Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

17. bis 21. Oktober 2018

Amsterdam Dance Event 2018: Termine bekanntgegeben

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Amsterdam Dance Event 2018Amsterdam Dance Event 2018

Das Amsterdam Dance Event hat sich über die Jahren mit zum wichtigsten Event in der weltweiten Dance-Musik-Szene entwickelt, wenn es um Business-Angelegenheiten geht. Nach dem überaus erfolgreich durchgeführten ADE 2017 wurden nun die Termine für das Jahr 2018 angekündigt. Das ADE wird vom 17. bis 21. Oktober 2018 stattfinden.


Amsterdam Dance Event (ADE)

Die weltweit größte Konferenz für elektronische und cluborientierte Musik findet seit 1996 jährlich in den Niederlanden statt. Ein stetiges Wachstum begleitet das ADE. Im Rahmenprogramm der Konferenz veranstalten zahlreiche Labels und Künstler Partys und Events. 

2017 legten 2500 DJs auf 160 Veranstaltungen auf. 550 Sprecher konnte man in den jeweiligen Räumlichkeiten verfolgen. An fünf Tagen kamen Besucher aus 90 Ländern angereist. Für das Jahr 2018 werden ähnliche Zahlen erwartet. Im Fokus des ADEs 2018 soll Südkorea liegen. Die dortige EDM-Szene wächst rasant. Das detaillierte Programm für 2018 wird in den kommenden Monaten bekanntgegeben werden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version