Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

VINAI x Moonshine x Madism - Running To You (feat. Caden)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

VINAI x Moonshine x Madism - Running To You (feat. Caden)"Running To You (feat. Caden)" von VINAI x Moonshine x Madism.

VINAI x Moonshine x Madism haben gemeinsam mit Sängerin Caden die Slap House Perle "Running To You" veröffentlicht. Der Song ist ein echter Ohrwurm. Allen voran wegen seines starken Topline-Writings. Aber auch das Instrumental kann auf ganzer Linie überzeugen. Wenn es um Slap House geht, gehört VINAI zur Zeit zur Sperrspitze. Aber auch die anderen beteiligten Artists haben ihre Talente. Wir werden sie in diesem Artikel allesamt kurz vorstellen und auch einen Blick auf den Song an sich werfen. Hier könnte ein sehr erfolgreiches Release an den Start gegangen sein.


VINAI x Moonshine x Madism

VINAI kennt man vermutlich durch ihren Big Room-Hit “How We Party“ mit R3HAB aus 2014. Anschließend kollaborierten die Brüder aus Italien unter anderen mit Dimitri Vegas & Like MikeHarrison und Olly James, bastelten neben ihrem Big Room-Sound aber auch immer Trap-Tracks und  poppigere Singles. Ihr letzter großer Festival-Hit “Out Of This Town“ zusammen mit Hardwell, ist allerdings mittlerweile auch schon einige Jahre her. Seit 2020 widmen sich VINAI verstärkt dem Slap House und haben sich vom Festival-Party-Sound verabschiedet.

Der zweite Act im Boot ist das schwedische DJ- und Produzenten-Duo Moonshine, welches aus den Brüdern Victor und Oliver Simic besteht. Sie veröffentlichten 2019 mit ihrem „Sweet Dreams“-Cover einen riesigen Hit, der bereits mehr als 56 Millionen Spotify-Streams zählt. Die idealen Voraussetzungen also, um erneut einen grandiosen Song auf den Weg zu bringen.

Der niederländische Produzent, Sänger und Multiinstrumentalist Madism ist vor allem als gefragter Remixer bekannt. Er durfte bereits an Songs von Sam Smith, James Arthur, Lewis Capaldi, The Killers und vielen mehr Hand anlegen und hat dabei seinen vielseitigen Deep- und Tropical-Sound unter Beweis gestellt. Aber auch mit seinen eigenen Songs und Cover-Versionen zieht Madism so einige Aufmerksamkeit auf sich, sodass er bis heute schon  weit über 100 Millionen Spotify-Streams generieren konnte.

Featured Track (Werbung)

Running To You (feat. Caden)

Die Vocals werden zu Beginn des Songs von einer sehr stimmigen Gitarre begleitet. Schnell wird dem Hörer klar, dass die Topline sehr eingängig und stark ist. "Running To You (feat. Caden" ist vom ersten Takt an catchy. Spätestens wenn das erste Mal der Chorus erreicht ist, hat ich der Titel in unserem Kopf festgesetzt. Ja, wir können sogar schon mitsingen. Im Drop setzen Kickdrum und Bassline ein. Feinste Slap House Vibes machen sich breit. Die Vocals werden von Pizzicato-Strings abgelöst und bilden die Hookline. Der allgemeine Sound ist sehr nice. Sauber und knackig. Es macht einfach Spaß diesen Track zu hören. Eine hervorragende Produktion!

Fazit: "Running To You" von VINAI x Moonshine x Madism und Caden ist ein echter Ohrwurm mit Hit-Qualitäten. Eines der besten Slap House Releases der letzten Wochen, wenn nicht sogar Monate. Die Vocals sind hier den entscheidende Hit-Faktor.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 87.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 10 Tagen
    Sehr gut finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version