Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dynamisches Trio aus Österreich

Munchie Squad feat. Alex Nobile - Midnight

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Munchie Squad feat. Alex Nobile - Midnight"Midnight" von Munchie Squad feat. Alex Nobile. 

Munchie Squad präsentieren mit "Midnight" ihre jüngste Kreation. Der Titel ist eine Kollaboration mit Sängerin Alex Nobile, entstanden ist eine winterliche Hymne irgendwo zwischen Future Bass und Electro Pop. Das Trio Munchie Squad aus Wien hat sich im letzten Jahr quasi zu einem kleinen Geheimtipp auf Spotify gemausert. Zu "Midnight" erscheint am 31. Januar zusätzlich noch ein offizielles Musikvideo.


Munchie Squad: Kombiniere Future Bass und Visuelle Kunst

Julian, Luca und Nico alias Munchie Squad sind wohl ein absoluter Hipster-Act. Die drei Wiener sind sowohl mit ihrer Musik als auch visuell stets im Trend der Zeit unterwegs. So ist es kein Wunder, dass die Jungs quasi neben ihrer Musikerkarriere auch noch Instagram-Influencer sind, ihr Account zählt immerhin knapp 30 000 Follower.

Featured Track (Werbung)

Auch waschechte Munchie-Squad-Pullies gibt es bereits, käuflich scheint der Merchandise jedoch noch nicht zu sein. Ansonsten ist aber alles ganz so wie bei den großen Idolen der Band, sei dies Diplo, Skrillex, Mura Masa oder Flume. Mit "Midnight" folgen Munchie Squad hrem mittlerweile recht bewährten Future-Pop-Style. Ende 2017 erschien ihre vorherige Single "Keep Callin", eine Zusammenarbeit mit Rapper Ymtk.


"Midnight": Munchie Squad und Alex Nobile

Bei "Midnight" liegt der Fokus weder einzig auf den Vocals von Sängerin Alex Nobile, noch exklusiv auf dem Future-Pop-Drop. Vielmehr bleiben beide Elemente gleichgewichtig im Kopf. Alle Teile von "Midnight" harmonieren wunderbar und schaffen so eine positive Atmosphäre. Das offizielle Musikvideo zeigt in kinoreifen Bildern unter anderem einen Bowling-Trip des Munchie Squads.

Fazit: "Midnight" heißt die aktuelle Single vom Munchie Squad und Alex Nobile. Das österreichische Future-Pop-Trio liefert mit dem Track erneut eine gute Option für jede Spotify-Playlist, das offizielle Musikvideo zu "Midnight" erscheint am 31. Januar.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version