Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

RTL Supertalent Gewinnerin Angel Flukes

Angel Flukes & SOS Project - Magic

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Angel Flukes & SOS Project - Magic"Magic" von Angel Flukes & SOS Project.

Der höchste Neueinsteiger in den DANCE-CHARTS TOP 100 diese Woche ist "Magic" von Angel Flukes & SOS Project. Der Gute-Laune-Song ist eine interessante Mischung aus Deep-House, Pop und Commercial Dance. Mit der Stimme von Angel Flukes ist eine überaus überzeugende Single an den Start gegangen. Nicht zuletzt, weil die Sängerin 2016 das RTL Supertalent gewinnen konnte. Kommt hier ein Sommerhit auf uns zu?


Magic

Am Tage ihres 30. Geburtstags wurde "Magic" von Angel Flukes und dem SOS Project veröffentlicht. SOS Project? Da klingelt doch etwas...genau! Mit "Fiesta" hat das Trio Im Herbst 2017 einen echten Kracher veröffentlicht. Dante Thomas (Welthit: "Miss California") sang den Titel seiner Zeit. Mit Angel Flukes hat man nun ähnlich bekannte Prominenz ins Boot geholt. "Magic" wird zauberhaft von ihr gesungen.

Featured Track (Werbung)

Der Song beginnt mit einer stimmungsvollen Deep-House-Gitarre (alle Robin-Schulz-Fans dürfen sich freuen), die das Fundament für die Atmosphäre des Tracks legt. Nach vier Takten setzt dann die erste Strophe ein. Sofort bekommt man ein Lächeln auf die Lippe gezaubert. Gänsehaut! Angel Flukes hat einfach ein hervorragende Stimme. Wer das RTL Supertalent gewinnt, kann halt auch singen. Und wie!

Während das Arrangement voranschreitet, steigt die Gute-Laune. Gekonnt steigert sich "Magic" zum Refrain und dann zum anschließenden Drop-Part hin. Hier warten coole Vocal-Chops auf den Hörer. Jetzt ist der Track auch maximal tanzbar und eignet sich daher perfekt für den Dancefloor. Aber auch Radio-Sender dürften ihre Freude an dem Song haben. Angel Flukes und das SOS Project liefern hier auf höchstem Niveau ab. So geht Musik im Jahr 2018. Ein potentieller Sommerhit!

Fazit: "Magic" ist eine sehr starke Produktion. Mit der Gewinnerin des RTL Supertalents an Board hat das SOS Project einen echten Ohrwurm an den Start gebracht. Nicht ohne Grund haben unsere User den Titel diese Woche als höchsten Neueinsteiger in die Charts gevotet. Wer auf gute Musik steht, ist hier jedenfalls an den richtigen Adresse. Hit-Tipp! Unbedingt checken!

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version