Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Meisten Streams in einer Woche

Capital Bra bricht deutschen Streaming-Rekord

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Capital Bra bricht deutschen Streaming-RekordDer Rapper Capital Bra bricht deutschen Spotify-Rekord.

Der Berliner Rapper Capital Bra hat den deutschen Spotify Streaming-Rekord gebrochen. Seine Single "Neymar" wurde seit seiner Veröffentlichung binnen einer Woche über 5.4 Mio. Mal gestreamt. Damit hat Capital Bra den Bausa-Song “Was Du Liebe Nennst” von der Spitzenposition verdrängt, der bislang mit 4.600.000 Streams geführt hatte.


Streaming-Rekord

Am 27. April wurde "Neymar" von Capital Bra veröffentlicht. Nach einer Woche wurden 5.400.000 Streams verzeichnet. Heute, am 07. Mai, 2018, steht der Zähler bereits bei 8.4 Mio. Streams. Das ist Rekord. "Was du Liebe Nennst" von Bausa war der bisherige Rekordhalter mit den meisten Streams in einer Woche.

Vladislav Balovatsky alias Capital Bra wurde in Russland geboren, lebt aber in Berlin, nachdem er im Alter von sieben Jahren nach Deutschland gezogen war. Der Rapper mit russischen und ukrainischen Wurzeln steht beim Label Team Kuku unter Vertrag und wurde durch seine Auftritte bei "Rap am Mittwoch" bekannt.

“Neymar” featuring Ufo361 ist die zweite Single-Auskopplung aus Capital Bra’s Album “Berlin Lebt”, das am 22. Juni erscheint.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares