Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Auf jedem Festival das gleiche Set

Die Klangküche #017 - Jetzt auch mit Premium-Folgen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche - Premium Folge 1

Liebe Freunde unseres Podcasts - mit dem heutigen Tage ist nicht nur die 17. Folge der "Klangküche" veröffentlicht worden, nein, wir können auch den Start unserer Premium-Folgen verlautbaren. Wer möchte, bekommt neben den regulären Folgen ab sofort auch zusätzlichen Content unserseits. Einmal pro Woche erscheint neben der gewohnten kostenlosen Episode auch eine Premium-Folge. Hier werden wir tiefer ins Detail gehen, Songs besprechen und Gäste begrüßen. Für 5 € im Monat bekommt man Zugang zu allen Premium-Folgen der Klangküche. 

Die Klangküche Premium


Selbstverständlich bekommt ihr auch weiterhin die kostenlosen Folgen auf die Ohren. Wir haben diese 17. Folge bereits am Freitagabend aufgenommen, als das Tomorrowland seinen Livestream gestartet hatte. Hardwell heizte gerade der feiernden Menge ein. Wir haben parallel ein wenig zugeschaut und sprechen über Festival-Sets, der Klangküche-Premium und weitere Dinge aus dem Musikbusiness. Wie immer findest du den Podcast auf iTunes, Spotify, YouTube oder in eurer Podcast-App. Die Premium-Folgen findest du hier. Viel Spaß beim Hören!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version