Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kostenlose PREMIUM-Folge

Die Klangküche #024 - Wie man ein Demo zu einem Label schickt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die Klangküche #024 - Wie man ein Demo zu einem Label schicktDie Klangküche - Folge 24 und PREMIUM #13 - für alle hörbar.

In dieser 24. Ausgabe der Klangküche sprechen wir über Jogginganzüge und Musik. Eigentlich sogar am meisten über stylische Trainingsanzüge. Dennoch konnte Sebastian die anderen beiden Jungs wieder auf der korrekten Pfad der Tugenden bringen und so ging es dann doch noch relativ ausführlich über das Thema: Wie man am besten ein Demo an ein Label schickt. Kontor Records A&R Basti ist da natürlich der optimale Gesprächspartner gewesen. Aber auch Sinan als Betreiber von Futorial Records konnte nützliche Infos liefern.


Diese PREMIUM-FOLGE ist für alle verfügbar

Sinan, Basti und Sebastian haben sich je 5 Songs aus den 2000er rausgesucht, mit denen sie etwas verbindet. Und über die sie eine Geschichte zu erzählen haben. Wie immer in den Premium-Folgen hören wir in die Tracks auch rein. Das ist der große Unterschied zu den Free-Folgen der Klangküche.
Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann werde PREMIUM-Supporter. Dadurch bekommst du 2 Folgen extra die Woche von uns. Wenn das mal nichts ist! www.dieklangküche.de und einfach auf Premium klicken. Der Rest ist selbsterklärend.

Die Klangküche gibt es wie immer auf iTunes, Spotify, YouTube, in Kürze auf Deezer sowie in deiner Podcast-App. Wir veröffentlichen zwei Folgen Premium und eine Free-Folge pro Woche. Wenn du PREMIUM-Supporter werden möchtest, dann schau mal auf www.dieklangküche.de vorbei.

 



 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version