Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Professioneller Unterricht

Axsens Studio: DJ und Produktionsschule eröffnet in Düsseldorf

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Axsens StudioDas Axsens Studio eröffnet am 21. Oktober in Düsseldorf. 

Am 21. Oktober eröffnet in Düsseldorf eine Schule der besonderen Art. Hier können DJs und Produzenten ihr Handwerk lernen und verbessern. Unter der Aufsicht Jon Sines können Kurse belegt werden, die sowohl theoretisches, als auch praktisches Wissen vermitteln.


Axsens Studio - DJ und Produktionsschule

Jon Sine ist Düsseldorfer Dj und Musikproduzent für Elektronische Musik. Neben seiner Tätigkeit als Musikproduzent und DJ filmt Jon einen täglichen YouTube-Vlog,auf dem er seinen mehr als 50.000 Zuschauen das Leben eines Dj / Produzenten näher bringt. Dabei erreicht er mit seinen Videos über 400.000 Plays im Monat.

Mitte diesen Jahres ist Jon in ein zwei-geschossiges Studio am Düsseldorfer Hafen mit herausragendem Blick über ganz Düsseldorf umgezogen. Es verfügt über 2 professionell ausgestattete Musikstudios, parallel zum ersten Studio ist ein Raum für die Gesangsaufnahmen eingerichtet worden. Zudem wurden alle Studioräume akustisch so präpariert, dass sie möglichst neutral klingen.

Featured Track (Werbung)

In die neuen Räumlichkeiten wird Jon Sine eine Dj und Produktionsschule integrieren, in der Interessierte jeden Alters an der Seite von Jon und anderen professionellen Musikern, das Handwerk des DJ’en und Musikproduzieren erlernen können. Die Studios werden zudem auch zu günstigen Preisen vermietet für junge Produzenten zum aufnehmen und abmischen.

Das Axsens Studio wird am 21.10 eröffnet. Fans und Interessierte sind recht herzlich zwischen 10 und 22 Uhr eingeladen, um sich ein Bild von Jon und dem Studio zu machen (Bremerstraße 47, 40221 Düsseldorf). Mehr Infos unter: axsens-music.com.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version