Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Ecstasy im Handgepäck

David Morales in Japan wegen Drogenschmuggel verhaftet

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

David MoralesDavid Morales | Bild: David Morales Press-Kit.

Der US-amerikanische DJ und Musikproduzent David Morales ist in Japan festgenommen worden. Angeblich soll der 56-Jährige MDMA (Ecstasy oder Molly) bei sich geführt haben. Das weiße Pulver könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden. So gilt in Japan die Nulltoleranzpolitik hinsichtlich Drogen. Ihm droht eine Freiheitsstrafe von bis zu sieben Jahren und eine Geldstrafe von bis zu 22 870 Euro. Morales beteuert seine Unschuld. Man habe ihm die Drogen untergejubelt.


Produzent von Mariah Carey, Whitney Houston und Janet Jackson

David Morales ist ein Star der Szene. Zeitweise gehörte er zu den bestbezahlten DJs der Welt. Er produzierte und remixte Stars wie Mariah Carey, Whitney Houston, Janet Jackson, Tina Turner oder Jamiroquai. Der New Yorker Musiker Morales dreimal für den Grammy nominiert und gewann 1998 den Award als „Remixer des Jahres“. Am Samstag sollte er in Fukola und am Sonntag in Tokio jeweils ein DJ-Set spielen. Mit 0,3 Gramm der Droge MDMA wurde er Am Flughafen in Fukuoka erwischt und festgenommen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares