Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Unsere Genres haben jetzt eigene Playlisten

Genre-Charts mit Spotify-Playlisten

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Genre-Charts mit Spotify-PlaylistenUnsere Genre-Charts haben jetzt je eine Spotify-Playlist.

Du folgst sicher schon unserer großen Spotify-Playlist (hier findest du sie) - jetzt haben auch unsere Genre-Charts je eine eigene Spotify-Playlist. Jeden Freitag wird auch hier die Playlist entsprechend der von euch gevoteten Charts, aktualisiert. Für euch bieten die Genre-Playlisten noch besseren Service. Stehst du auf Deep-House, fährst du mit unserer Genre-Playlist bestens. Stehst du auf Electro-House, folgst du einfach der Top 20 Playlist und schon wird dir Musik nach deinem Geschmack präsentiert. Im nachfolgenden findest du alle Playlisten. Folge deinem Lieblingsgenre auf Spotify!

 

 



 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version