Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Starke Vocals

Faustix & Shannon Rani - Crying In The Sun

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Faustix & Shannon Rani - Crying In The Sun"Crying In The Sun" von Faustix & Shannon Rani.

DJ und Produzent Faustix startet mit seiner brandneuen Single "Crying In The Sun" in den Herbst, erschien am selben Tag, an dem er die diesjährigen Danish Club Awards 2018 eröffnete, wo er die Kategorie Bester Produzent gewann und als Bester Club Act nominiert wurde. "Crying In The Sun" wurde in Zusammenarbeit mit einem Team von niederländischen Produzenten und Songwritern produziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Crying In The Sun

Zarte 18 Jahre alt ist Sängerin Shannon Rani. Ihre Stimme ist das zentrale Element bei "Crying In The Sun". Sie hat bereits an der holländischen Ausgabe von "Idols" teilgenommen und ist eine hervorragende Songwriterin. In "Crying In The Sun" geht es um junge Liebe und das Gefühl in einem Moment zu sein, von dem man nie denkt, dass er endet, weil das alles ist, was man weiß. Es geht auch darum, verrückte Dinge zu tun.

Produzent Faustix  spricht von Zufall, dass er Shannon entdeckte. Ihr Gesang sei erstaunlich, so dass er unbedingt mit ihr arbeiten musste. Das Ergebnis ist "Crying In The Sun". Ein extrem gelungener Song, der sowohl in den Clubs, als auch im Radio funktionieren wird. Nicht zuletzt weil mit Warner Music ein starkes Label hinter dieser Veröffentlichung steht.
 

Fazit: "Crying In The Sun" von Faustix & Shannon Rani ist ein echter Geheimtipp. Wenngleich der Song bereits mehr als eine halbe Million Streams verzeichnet, ist er in Deutschland gänzlich unbekannt. Das soll sich nun ändern. So starke Titel wie dieser müssen gehört werden. Vielleicht zündet der Track ja demnächst auch hier. Verdient hätte er es. Allein schon wegen der extrem guten Vocals.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares