Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zurück auf Monstercat

SLUMBERJACK x Machine Age - Daggers

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SLUMBERJACK x Machine Age - Daggers "Daggers" von SLUMBERJACK x Machine Age.

Was für ein Brett! Nach einem überaus erfolgreichem Jahr sind SLUMBERJACK zurück auf Monstercat. "Daggers" ist die erste Single der lang-erwarteten SARAWAK EP. Zusammen mit Machine Age ist ein massiver Track entstanden, der die Chance auf ein Genre-Hit hat.


Daggers

SLUMBERJACK haben sich von den großen Festivals wie Lollapalooza, EDC Las Vegas, Electric Forest und HARD Summer sowie von der Zusammenarbeit mit Künstlern wie Alison Wonderland, Vera Blue und Daniel Johns (Silverchair) verabschiedet und sind nun mit neuer Musik am Start. Zurück auf Monstercat. Mit "Fracture" und "Afraid, Unafraid" haben sie zwei Hochkaräter in 2017 veröffentlicht. Nun geht es im Herbst 2018 nochmal in die Vollen. "Daggers" hat ebenfalls das Zeug viele Millionen Streams zu schaffen.

Featured Track (Werbung)

Gemeinsam mit dem überaus talentierten Machine Age haben SLUMBERJACK "Daggers" produziert. Der Song ist ein interessantes Genre-Crossover. Pop + EDM + Future Bass + Trap und einige weitere Zutaten machen hier die Würze aus. Die Komposition wirkt dabei stellenweise recht episch und erzeugt in Rekordzeit eine Gänsehaut. Spätestens beim Drop erwischen wir uns beim Headbangen. Ein massiver Track! Der heimliche Star ist aber der Gesang. Er ist einfach herausragend gut! So geht Musik im Jahr 2018.

Fazit: "Daggers" von SLUMBERJACK x Machine Age ist ein akustischer Genuss. Hier stimmt einfach alles. Mixdown, Masterin, Produktion und Komposition - alles ist auf den Punkt und ohne Mängel. Ohne Probleme könnte "Daggers" der Soundtrack zu einem neuen Batman-Film oder ähnliches sein. Man darf auf die Performance des Songs in den kommenden Wochen gespannt sein. Hier sollte was gehen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version