Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Toller Pop-Song

Musikvideo » MAGNUS - Tears

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MAGNUS - Tears"Tears" von MAGNUS.

Lust auf gute Pop-Musik? Ende September erschien mit "Tears" von MAGNUS. Der dänische Musiker hat mit dem Song einen echten Ohrwurm an den Start gebracht. In dem Song geht es um das Gefühl im Stich gelassen zu werden und dann dein Herz zerreißt. Du versuchst dich selber zu schützen, indem du deine Gefühle "wegsperrst" - ein intelligenter Song also.


Tears

Wirklich viel wissen wir über den dänischen Newcomer nicht. Nur eines steht fest: MAGNUS kann Musik machen. Und wie! Sein Gesang brennt sich schon nach wenigen Takten in unser Gedächtnis und möchte nicht mehr raus. Der Song ist ein echter Ohrwurm mit viel Potential im Radio durchzustarten. Er muss nur noch entdeckt werden...

Featured Track (Werbung)

Dabei soll auch das offizielle Musikvideo zur Single helfen. Es wird in Kürze auf YouTube freigeschaltet werden. Noch ist es nicht gelistet; aber hochgeladen. "Tears" von MAGNUS klingt so wie Pop-Musik im Jahr 2018 klingen sollte. Modern, erwachsen und auf den Punkt produziert. Mixdown und Mastering wirken hervorragend - ein echter Genuss dieser Song!

Fazit: Die neue Single "Tears" des Newcomers MAGNUS überzeugen auf ganzer Linie. Wer auf gute Pop-Musik anno 2018 steht, ist hier an der richtigen Adresse. Der Song ist (noch) ein echter Geheimtipp und gehört eigentlich ins Radio. Zumindest aber in deine Playlist. Viel Spaß mit "Tears" von MAGNUS!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version