Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Starke Komposition

MAGNUS - Higher and Higher

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

MAGNUS - Higher and Higher"Higher and Higher" von MAGNUS.

Seit ein paar Tagen haben wir die nagelneue Single "Higher and Higher" von MAGNUS bei uns in der DJ-Promotion. Der Track zieht in den Charts langsam an. Wir wollen euch den Song mit diesem Artikel ein Stück näher ans Herzt legen. Der eine oder andere kennt MAGNUS vielleicht schon. Mit "Out", die letzte Singleauskopplung aus seinem kommenden Album "Outside" machte er Millionen Streams. Sie war in vielen internationalen DJ, - und Download-Charts vertreten. Sogar ins Radio schaffte es der Track. Nun geht "Higher and Higher" an den Start. Die neuste Singleauskopplung aus dem kommenden Album geht mit zahlreichen Mixen an den Start.


Higher and Higher

MAGNUS ist ein ungewöhnlicher Künstler und nicht vergleichbar mit anderen Artists in seinem Genre. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht einen anderen Weg zu gehen, als den Klassischen im Musik-Business. Das hört man auch in seiner Musik. Er bricht mit Konventionen und lässt sich nicht in festgeschriebene Formen pressen. Das ist gleichzeitig sein Markenzeichen. Er nennt seinen Stil "Sophisticated Pop".

Seine Musik ist eine überaus interessante Kombination aus EDM, R&B und Soul. Dazu mischt er Rock, Klassik, Electronica und sogar Balladen und Funk. Magnus singt seine eigenen Kompositionen, zusätzlich zum Bass- und Gitarrenspiel, selbst. Ein echtes Multitalent. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Seine Songs finden weltweit statt. In vielen Ländern erobert er die DJ-Charts sowie die hiesigen Download-Charts. Mit "Higher and Higher" möchte er seinen Erfolg weiter ausbauen. Die Chancen stehen gut!

Sieben Versionen gibt es von seiner aktuellen Single. Jede ist unterschiedlich. Wir legen in unserer DJ-Promotion den Fokus auf die Mixe, die für die DJs und Clubs gemacht worden sind. Der "Jerry Ropero Club Remix" liefert eine coole und düstere Atmosphäre, die unter die Haut geht. Gerade in späteren Stunden kann dieser Mix zu einer echten Waffe im Set eines jeden Club-DJs werden. Wer auf wundervollen Deep-House steht, sollte such den "George Preston Remix" zu Gemüte führen. Sehr stark! Mit warmen, weichen Sounds im Drop überzeugt er auf ganzer Linie. Selbiges gilt für den "Thomas Godel Mix". Er liefert eine Mischung aus treibenden Future Bass und Dance. Das klingt modern und hochaktuell. Musik am Puls der Zeit.

Fazit: "Higher and Higher" von MAGNUS ist mit seinen Mixen eine sehr starke Singleauskopplung aus dem kommenden Album "Outside". Wer auf coole Club-Tracks steht, sollte unbedingt ein Blick auf dieses Release werfen. Da bisher nur die "Duett Version" auf Spotify vertreten ist, haben wir sie im Nachfolgenden eingebunden. Die weiteren Remixen werden nach ihrem offiziellen Erscheinen hier eingebunden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares