Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Magnu music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: MAGNUS - Higher and Higher

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MAGNUS - Higher and Higher"Higher and Higher" von MAGNUS - neu in der DJ-Promotion.

Magnus - Higher and Higher ist die 3. Single aus dem kommenden MAGNUS Album OUTSIDE. Die letzte Singleauskoppelungen „OUT“ erhielt mehr als 15 Millionen Streams und war in vielen Charts vertreten. Top Platzierungen waren Platz 1 in den Europa DJ Charts sowie Platz 1 in den DJ Download Charts, Platz 3 in den Swiss Club Charts und Platz 6 in den DJ World Charts und schaffte es auch in die UK Club Charts. Die Radioversion lief in 14 Ländern im Radio sowie auch in UK, Australien und den USA mit großem Erfolg. MAGNUS hat über 120.000 Abonnenten in den Sozialen Medien und 1,6 Millionen Hörer seiner Songs in mittlerweile rd. 800 Playlisten.

Die neuste Single HIGHER AND HIGHER wurde in sieben verschiedene Versionen produziert. Dies war überhaupt erst möglich, da der Song das Potential zu ganz verschiedenen Versionen hat. Gleich fünf Versionen sind radiotauglich und dennoch sehr unterschiedlich. Bei zwei Versionen präsentiert MAGNUS ein beeindruckendes Duett mit der Amerikanerin Kayla Farrish. Zwei Versionen wurden von George Preston und eine Version wieder von Thomas Godel remixt der bereits schon mit zahlreichen goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde. Für zwei Club Remix Versionen war dieses Mal der international bekannte DJ Jerry Ropero verantwortlich.

Auch die neuste Single hat wieder das Potential in den Charts weit nach oben zu kommen und die Radiohörer dürfen sich wieder auf MAGNUS und seine musikalische Vielfallt freuen, denn MAGNUS ist und bleibt anders als andere. Text und Musik stammen wieder von MAGNUS. Das neue Album OUTSIDE wird Mitte 2019 veröffentlicht.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares