Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hervorragendes Musikvideo

Musikvideo » Wild Culture - Together Alone

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Musikvideo » Wild Culture - Together Alone"Together Alone" von Wild Culture.

Kennst du schon Wild Culture? Wenn nicht, solltest du schnellstens diese Wissenslücke schließen. Das österreichische DJ,- und Produzenten-Duo hat jüngst seine neue Single "Together Alone" veröffentlicht. Wer auf Songs im Stile der "Chainsmokers" steht, wird sich hier sofort wohlfühlen. Der Dance-Pop-Song wurde via Sony Music veröffentlicht und kann bereits nach wenigen Tagen beachtliche Streamingzahlen vorweisen.


Together Alone

Felix und Florian, die beiden Macher hinter Wild Culture können bereits auf eindrucksvolle Zahlen zurückblicken. Mehr als 20 Mio. Plays auf SoundCloud, 27 Mio. Plays auf YouTube und über 21 Mio. Streams auf Spotify. Ihre Musik kommt an - die Leute mögen sie. Bookings quer über Europa verteilt, Südamerika, USA und Australien folgten. Namhafte Festivals und Locations wie beispielsweise World Club Dome, Electric Love Festival, Ushuaia, PlayStation Theater und das Electric Mountain Festival wurden bespielt. Mit "Together Alone" steht nun ihre neuste Single in den Startlöchern. Sie soll den Beiden zum nächsten Karrierestep verhelfen. Die Chancen stehen dafür gut!

Featured Track (Werbung)

"Together Alone" könnte auch eine Single der "Chainsmokers" sein. Das spricht für Wild Culture. Wer Musik auf diesem Niveau produzieren kann, ist oben angekommen. Nach einem kurzen Intro beginnt der Song direkt mit der ersten Strophe, die von einem Piano begleitet wird. Nach ein paar weiteren Takten setzt das kraftvolle Drumming ein. Der Spannungsbogen baut sich auf und im Drop entfaltet der Song seine ganze Strahlkraft. Jede Menge Energie wird hier transportiert. Die Wild Culture Single bleibt dabei stets tanzbar, aber auch radiokompatibel. Im weiteren Arrangement des Songs kommt noch eine Female Vocal hinzu. Ein echtes Duett entsteht. So geht Pop-Musik im Jahr 2018. Sehr gut!

Fazit: "Together Alone" von Wild Culture ist eine starke Dance-Pop Produktion, die durchaus für die Charts gemacht ist. Mit viel Atmosphäre und Energie erklingt der Titel aus den Lautsprechern und macht richtig Laune. man darf gespannt sein, was das DJ,- und Produzenten-Duo aus Österreich in Zukunft noch so alles von sich hören lässt. Hier könnte ein ganz großer Act entstehen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version