Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Rap

BRYN feat. Dreezy - Drunk & Wavey

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

BRYN feat. Dreezy - Drunk & Wavey"Drunk & Wavey" von BRYN feat. Dreezy.

Am 9. November ist die neue Single "Drunk & Wavey" von BRYN via Universal Music erschienen. Die 18-jährige Rapperin aus Süd-London hat sich mit Dreezy Verstärkung ins Boot geholt. Seit 2017 arbeitet BRYN an ihrer Karriere und genau so lange erlebt sie einen kometenhaften Aufstieg. Im Sommer diesen Jahres spielte sie auf auf Festivals zusammen mit Ski Mask the Slump God, AJ Tracey und Lady Leshurr. Mit "Drunk & Wavey" soll nun der erste große Hit an den Start gehen.


Drunk & Wavey feat. Dreezy

Die 18-jährige Rappering, Sängerin und Songwriterin BRYN fing an auf ihrer Instagram-Seite Vocal-MashUps hochzuladen. Schnell bekam sie dadurch knapp 100k Follower. Der Anfang war gemacht. Live-Auftritte folgten, bei denen sie ihre Fähigkeiten als Sängerin und Rapperin unter Beweis stellen konnte. Zusammen mit der US-Amerikanerin Dreezy, die auf Kooperationen mit Megastars wie Gucci Mane, Jeremih und T-Pain zurückblicken kann. Am Mikrophon ist sie ein Vollprofi. Genau wie BRYN. Beste Voraussetzungen für ihre gemeinsame Single "Drunk & Wavey".

Das Musikvideo zum Song wurde in Los Angeles (USA) gedreht. Der stylische Clip - Regie führte KC Locke (Skepta, IAMDDB) - transportiert wunderbar den Flow des Songs, der Musik. Mit fetten 808 Drums und ausgefeilten Harmonien führt das Instrumental durch das Arrangement. Im Mittelpunkt stehen aber die Raps von BRYN sowie den Vocals von Feature-Artist Dreezy. Pop mischt sich hier mit Rap und alles wirk ausgeglichen, kommerziell und radiokompatibel. Eine sehr geile Nummer, die uns die Britin und die Amerikanerin hier präsentieren. Frauen-Power!

Fazit: "Drunk & Wavey" von BRYN feat. Dreezy ist eine starke Rap-Nummer, die für Aufsehen sorgen wird. Der Song überzeugt durch seine starken Vocals und durch ein hervorragendes Musikvideo. Wer auf guten Rap steht, sollte hier unbedingt mal reinhören. Wer auf eine hübsche Rapperin steht, die mit Sicherheit noch viel erreichen wird, darf BRYN  gerne auf ihren Socials folgen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares