Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Madwave veröffentlicht Trance-Song 'Melodia'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Madwave - Melodia"Melodia" von Madwave.

Trance-Fans aufgepasst! "Melodia" von Madwave wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und ist eine echte Genre-Empfehlung. Der Track wurde bereits von Armin van Buuren im Rahmen seiner "A State Of Trance" Radio-Show präsentiert. Darüber hinaus erhielt "Melodia" Support von Aly & Fila, Sean Tyas, Giuseppe Ottaviani, Ferry Tayle & Dan Stone und vielen anderen. Auch uns hat die neue Madwave-Single gefallen, so dass wir sie an dieser Stelle präsentieren möchten.


Madwave - Melodia

Madwave ist einer der bekanntesten Trance-Künstler aus der Schweiz. Sowohl durch seine Studioarbeit, als auch als DJ an den Decks begeistert er seit Jahren die Szene. Während Madwave zu Beginn seiner Karriere die Clubs in seinem Heimatland bespielte, wird er mittlerweile international gebucht. Schon in seiner Jugend begann er das Auflegen zu lernen - damals noch mit Vinyl und an den Turntables. Mittlerweile hat er sich zur Speerspitze der schweizer Trance-Generation vorgearbeitet. Seine Musik wird von Stars wie Armin van Buuren, Paul van Dyk oder Aly & Fila gespielt. So auch "Melodia", die neuste Veröffentlichung von Madwave.

Featured Track (Werbung)

Der Track ist eine rein instrumentale Produktion. Keine Vocals - die sind hier auch nicht notwendig. "Melodia" lebt von seinem titelgebenden Element: der Melodie. Die markante Hookline dominiert fast das komplette Arrangement und bildet neben Kick und Bassline das Fundament der Produktion. Uplifting Trance vom Feinsten. Die 3:39 min. lange musikalische Reise auf die uns der Schweizer mitnimmt ist ein wahrer akustischer Genuss. Nicht umsonst spielte Armin van Buuren den Song vor Kurzem noch in seiner Radio-Sendung "A State of Trance". Mit einem traumhaften Breakpart und einem extrem energiegeladenen Crescendo geht es Richtung Drop. Hier entfaltet "Melodia" seine gesamte Strahlkraft. Trance auf höchstem Niveau!

Fazit: "Melodia" von Madwave ist eine echte Uplifting-Trance-Bombe. Wer auf Euphoric Trance steht, ist hier an der richtigen Adresse. Mit Support von Stars wie beispielsweise Armin van Buuren oder Aly & Fila im Rücken, sollte dieser Track in der Szene ein Ausrufezeichen setzen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95.33% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version