Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Reggaeton-Hymne

DJ R. & Sismica - Me Enamoré

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

DJ R. & Sismica - Me Enamoré"Me Enamoré" von DJ R. & Sismica.

Am 21.12. haben DJ R. und Sismica ihre gemeinsame neue Single "Me Enamoré" veröffentlicht. Der Reggaeton-Song bringt das Potential mit, 2019 ein Hit-Kandidat zu werden. Die fröhliche Komposition überzeugt durch seine hohe Produktionsqualität, einprägsame Topline und jede Menge positiver Vibes. Vielleicht schlummert hier sogar ein kommender Sommerhit. Uns hat "Me Enamoré" von DJ R. & Sismica jedenfalls sofort überzeugt. Deshalb möchten wir am Song an dieser Stelle kurz besprechen und euch präsentieren.


Me Enamoré

Die musikalische Reise von DJ R. begann im Jahr 1990. MTV galt unter Jugendlichen als extrem fresh und HipHop war mega angesagt. Ein Gang Starr Konzert in München war das initiale Erlebnis für DJ R., um im Alter von 15 Jahren das Auflegen zu lernen. Zunächst dem R&B bzw. HipHop verschrieben, entdeckte er im Laufe der Zeit seine Liebe zur elektronischen Musik. Bis dato hat er unzählige Gigs und Shows in renommierten Clubs gespielt. Parallel zum Auflegen beschloss DJ R. sich auch mit dem Musikmachen zu beschäftigen. Er gründete sein eigenes Label (The R. Entertainment) und veröffentlicht seit einigen Jahren regelmäßig Songs. Mit "When Doves Cry" landete er 2017 einen kleinen Genre-Hit. Der Song zählt bis heute 300.000 Streams auf Spotify. Nun ist "Me Enamoré" an den Start gegangen. Der Track soll den nächsten Karrierestep bringen - die Chancen stehen dafür ausgesprochen gut!

Gemeinsam mit dem Latino,- und Reggaeton-Duo Sismica ist "Me Enamoré" vor wenigen Tagen veröffentlicht worden. Nach einem kurzen Intro erklingt die erste Strophe des Songs. Schon nach wenigen Takten ist die Atmosphäre gelegt und ein eingängiger Beat setzt ein. Spätestens beim Refrain ist klar: hier schlummert ein potentieller Hit. Alles schreit nach Sommer, Sonne und guter Laune. Da Sommerhits typischerweise antizyklisch veröffentlicht werden - also meist im Winter, damit sie im Sommer überall angekommen sind - stehen die Chancen echt gut, dass mit "Me Enamoré" einiges gehen könnte. Von der ersten Sekunde bis zum letzten Takt überzeugt die Produktion durch seinen hohen Ohrwurmfaktor. Moderne Pop-Musik für die Charts. Man darf gespannt sein, wie sich die neue Single von DJ R. & Sismica in den kommenden Monaten entwickeln wird.

Fazit: "Me Enamoré" ist stark. Der Track bewegt sich qualitativ auf einem sehr hohen Level. Die Vocal-Topline geht sofort ins Ohr und lädt zum Mitsingen ein. Freunde der kommerziellen, fröhlichen Sommer-Musik sollten nicht zögern und sich den Titel direkt in ihre Spotify-Playlist packen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Jason Parker feat. ReBeat Boyz - Quit Playing Games (With My Heart)
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Rafael Maur feat. Luca P - Friday
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
TeCay - Remember Me
DJ Promotion |
push2play music
Picco - Cubano
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
2cats - The Buzzer EP
DJ Promotion |
Beatbridge Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares