Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future-Pop Ballade

AOSMOS - On My Mind (feat. Akins)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

AOSMOS - On My Mind (feat. Akins)"On My Mind (feat. Akins)" von AOSMOS.

Lust auf ein bisschen Future-Pop? Dann solltest du dir "On My Mind" von AOSMOS feat. Akins einmal genauer anschauen. Der Song ist aber nicht nur reiner Future-Pop, sondern mischt Elemente des Future-Bass mit ein. Sogar die klassische Ballade hält hier Einzug. Eine sehr schöne Produktion, die auf vielen Ebenen überzeugen kann. Allen voran die Vocals sind hervorragend gesungen. Ja, man kann sagen: "On My Mind" ist hochmoderner Pop, der für Musikliebhaber gemacht ist. Auch wird sind begeistert, so dass wir den Titel an dieser Stelle gerne präsentieren möchten.


On My Mind (feat. Akins)

AOSMOS kommt aus Oregon (USA) und macht seit 6 Jahren professionell Musik. Dabei orientiert er sich stets am aktuellen Trend moderner Pop-Musik, versucht aber nie den Draht zu seinen Indie-Wurzeln zu verlieren. Wenngleich seine aktuelle Single erstmals auf einem größeren Label - in diesem Fall BonFire Records - erschienen ist. Wer auf den Sound von Louis the Child oder den ruhigeren The Chainsmokers Singles steht, ist hier an der richtigen Adresse. 8 Monate hat die Produktion des Songs im übrigen gedauert.

Im Mittelpunkt steht der Gesang. Auf ihn richtet sich alles aus. Nur im Drop wird er von einer sehr coolen und markanten Hookline abgelöst. Ansonsten schiebt der ruhige, aber kraftvolle Beat den Track kontinuierlich voran. "On My Mind" transportiert mit jeder Note, mit jedem Akkord Emotionen. Die Atmosphäre ist über die gesamte Dauert des Arrangements unglaublich angenehm und entspannend. Sänger Akins hat hier zusammen mit Produzent AOSMOS eine hervorragende Arbeit abgeliefert.

Fazit: "On My Mind" von AOSMOS ist ein Meisterwerk seines Genres. Der Track wirkt entschleunigend und berührt das Herz. Allen voran wegen seiner hervorragenden Vocal-Performance. Gehört in jede gut gepflegte Spotify-Playlist.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version