Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Electro-Pop

Musikvideo » Soulé feat. C Cane - Love Tonight

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Soulé - Love tonight"Love tonight" von Soulé.

Mehr als 111.000 Streams in drei Tagen! Die neue Single "Love Tonight" von Soulé läuft bestens auf Spotify. Mit einem offiziellen Musikvideo im Gepäck wurde der Commercial Pop-Song vor wenigen Tagen veröffentlicht. Die aus Irland stammende Sängerin ist eine richtige Durchstarterin. Bereits zwei Mal wurde sie für den RTE Music Choice Award nominiert. Nicht zuletzt weil ihre Vocal-Performance hervorragend gut ist. So auch bei "Love Tonight" - ein echter Ohrwurm. Wir haben reingehört...


Love Tonight

Musik liegt der Irin im Blut. Seitdem die Newcomerin am Start ist, erntet sie einen Erfolg nach dem anderen. Die beiden RTE Music Choice Award Nominierungen zählen sicherlich auch dazu. Aber auch ihre Songs finden immer mehr Fans. "Troublemaker" und "What Do You Know" erreichten zuletzt weit mehr als eine Million Streams auf Spotify. Es ist ihre Stimme, die so überzeugend ist. Soul und RnB treffen hier zusammen. Ihre neuste Single "Love Tonight" ist die erste Auskopplung aus der am 1. März erscheinenden EP. Das Feature gibt hier C Cane. Die Rapperin aus England hat ihre eigene Radioshow und bekam für ihre Musik Support von u.a. Dizzee Rascal. Soulé und C Cane passen musikalisch hervorragend zusammen.

"Love Tonight" beginnt mit sanften Chords und Adlips. Nach dem Intro setzt alsgleich der Beat ein. Der Gesang von Soulé erklingt. Alleine das reicht schon, um eine Gänsehaut zu bekommen. Ihre Stimme erreicht das Herz und geht unter die Haut. Ohne große Aufregung schreitet das Arrangement voran und erreicht den Refrain. Mixdown und Mastering sind auf den Punkt. Die Komposition ist weltklasse. Der Fokus liegt bei "Love Tonight" komplett auf den Vocals. Wer eine Affinität zur Farbe Pink hat, wird sich über das Musikvideo zur Single ganz besonders freuen. Soulé erstrahlt im Clip voll und ganz in dieser Farbe. Dabei nimmt sie sogar mit einem leichten Humor und Augenzwinkern Barbie auf die Schippe. Aber schaut am besten selber...

Fazit: "Love Tonight" von Soulé feat. C Cane ist ein perfekter Radio-Song, der aber auch in RnB-Runden im Club funktionieren kann und wird. Mit über 110k Streams nach drei Tagen auf Spotify stehen die Zeichen auf Hit. Man darf auf die Performance der Single in den kommenden Wochen gespannt sein.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
D.C. LaRue - Don't Be Afraid Of The Dark
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Max Loewe - Change (Album)
DJ Promotion |
Nobleza Recordings präsentiert:
DJ Mr. T feat. Ris - Mamasita
DJ Promotion |
DJ Mr. T präsentiert:
André Schlüter feat. Pit Bailay - In Zaire 2019
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares