Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dance-Pop-Ohrwurm

Kisos - Happily Ever After

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kisos - Happily Ever After"Happily Ever After" von Kisos.

Lust auf gute Musik? Dann könnte "Happily Ever After" von Kisos genau der richtige Song für dich sein. Der Dance-Pop-Track bringt einen hohen Ohrwurmfaktor mit sich und scheint ein hervorragender Airplay-Titel zu sein. Der US-Amerikaner Kisos ist hierzulande noch relativ unbekannt. Seine Musik ist aber so gut geschrieben, gesungen und produziert, dass sich das bald schon ändern könnte. Wir haben in seine neuste Veröffentlichung "Happily Ever After" reingehört.


Happily Ever After

Kisos ist in der kalifornischen Bay Area aufgewachsen, lebt mittlerweile aber in New York. Seine Produktionen zeichnen sich dadurch aus, dass er Pop mit anderen Einflüssen kombiniert. Vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlichte Kisos seine Debüt-EP "Voices", die viel positive Kritiken einfahren konnte. Im selben Jahr begann er erste Live-Shows zu spielen. Eine größere Fangemeinde konnte er sich so auf Twitch aufbauen. Nun steht seine zweite EP "Sweet Nothings" an, die in diesem Jahr erscheinen soll. Als erste Single wurde "Happily Ever After" ausgekoppelt. Der Song handelt von Trennung. Die fünf Phasen der Trauer werden hier verarbeitet. Dabei macht der Song auf keinen Fall einen depressiven Eindruck. Ganz im Gegenteil. "Happily Ever After" von Kisos zeigt sich sogar von einer clubtauglichen Seite.

In dem Song geht es darum, das dein Ex-Partner dir sagt, dass er jemand anderes gefunden hat - und das nachdem sie sich erst wenig Wochen kennen. Es geht um zerbrochene Herzen, große Liebe und viel Schmerz. All das hat der US-amerikanische Produzent in "Happily Ever After" verarbeitet. Die Musik ist dabei hervorragende gut gelungen. Coole Pop-Musik mit einer Prise Club-Sound. Das sind die Zutaten mit denen "Happily Ever After" produziert wurde. Die Vocals und dessen Text stehen dabei stets im Mittelpunkt. Aber trotzdem bietet der Track jede Menge Ohrwurmpotential. Akkorde und Melodieführung ist sind auf allerhöchstem internationalen Niveau. Ohne Probleme kann man sich diese Single auch im kommerziellen Radio vorstellen.

Fazit: "Happily Ever After" von Kisos ist stark. Der Popsong hat unter der Oberfläche viel zu bieten. Allen voran Tiefgang im Text. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage. Aus diesem Grund möchten wir dir den Song ans Herz legen.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind - Hypontize Me
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Alex Megane - Come Back (If You Still Love Me)
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tarmo & Stephano Prunebelli - Lost
DJ Promotion |
Starmode prsentiert:
Anna Chiara - Do it All Night
DJ Promotion |
Trak Music präsentiert
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares