Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Skye Holland X BRDGS - I Won't Lie

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Skye Holland - I Won't Lie"I Won't Lie" von Skye Holland.

Am 22. Februar 2019 hat Skye Holland zusammen mit BRDGS die Single "I Won't Lie" veröffentlicht. Was zunächst als cooler Pop-Song beginnt, entwickelt sich im Laufe des Arrangement zu einem extrem starken Future-Bass Track. Future Pop ist das Stichwort, eine tolle Produktion, die uns hier aus Kanada erreicht hat. Aus diesem Grund möchten wir euch sowohl die Künstler, als auch den Song an sich kurz vorstellen.


I Won't Lie

Sängern Skye Holland zog im Alter von 12 Jahren nach Victoria (Kanada). Sie ist eine Vollblutmusikerin. Ihre erste Zusammenarbeit mit Steve Kröger ("We Are United") konnte gleich in den Billboard Dance Charts Platz 38 erreichen. Auch ihre nächsten Singles konnten sich allesamt in den Top 30 der US Billboard Charts platzieren. Große Radiosender wie beispielsweise SiriusXM und iHeart Evolution spielen die Songs von Skye Holland. Der Electronic-Pop-Künstler BRDGS kommt ebenfalls aus Kanada (Toronto). Sein Markenzeichen ist es, elektronische Musik mit organischen Instrumenten wie Pianos und Gitarren zu verbinden. Aber auch tiefergehende Texte und epische Melodien zählen zu seinem Repertoire. Zusammen mit Skye Holland wurde nun "I Won't Lie" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Der Song beginnt relativ ruhig, direkt mit dem Gesang von Skye Holland, begleitet von gefilterten Synth-Sounds und einem Beat. Die Stimme steht im Mittelpunkt - und geht sofort unter die Haut. Immer mehr Instrumente setzen ein. Im Refrain vor dem Drop nimmt der Track erstmal wieder Tempo raus, um dann seine volle Energie im Drop zu entladen. Hier erreicht "I Won't Lie" erstmals seine Climax und ändert gleichzeitig seinen Charakter. War der Song zunächst ein reiner Pop-Song mit Elementen einer Ballade, ist er im Mainpart ein fetter Future-Bass Track geworden. Das ist aber noch nicht alles an Abwechslung: die zweite Strophe nach dem ersten Drop ist komplett mit der male Vocal gesungen. Im C-Part erwartet uns dann noch ein Duett. So geht kreatives Arrangement. Eine tolle Produktion, die uns die beiden Kanadier hier präsentieren.

Fazit: "I Won't Lie" von Skye Holland X BRDGS ist ein extrem gutes Single-Release. Freunde hochkarätiger Pop-Musik kommen ebenso auf ihre Kosten wie Fans von melodischem Future-Bass. Sollte uns wundern, wenn dieser Track nicht die Millionen-Marke an Streams schafft.

 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version