Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

UK-House

Just Kiddin - There For You (Feat. EFFIE)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Just Kiddin - There For You (Feat. EFFIE)"There For You" von Just Kiddin Feat. EFFIE.

Im Dezember 2018 haben wir zuletzt über Just Kiddin berichtet. Damals ging "Come Together" an den Start. Knapp 300k Streams konnte der Track bis dato einsammeln. Nun ist ihre neue Single "There For You" erschienen. Der Track bietet feinsten House mit extrem starken Vocals. Sängerin EFFIE performt hier auf höchstem Niveau und liefert eine Topline zum Verlieben. Wer auf Tracks im Stile von Duke Dumont oder Gorgon City steht, wird sich bei "There For You" sofort zu Hause fühlen. Wir haben reingehört.


There For You (Feat. EFFIE)

Die beiden Jugendfreunde Lewis und Laurie - Laurie spielt Schlagzeug und Lewis Gitarre - kommen aus Kettering, Northamptonshire (England) und haben vor vielen Jahren das DJ,- und Produzenten-Projekt Just Kiddin gegründet. Mit der Sommerhymne "Thinking About It" hatten sie ihren ersten Hit. Über 8 Millionen Streams zählt der Song aktuell auf Spotify. Der Track wurde über 50 Mal auf BBS Radio 1 und weiteren Radiosendern gespielt. Es folge die Veröffentlichung von "Indiana". Hier wurde jüngst die 10-Mio-Marke an Streams erreicht. Annie Mac, Danny Howard und Pete Tong persönlich haben den Track supportet. Just Kiddin haben auf Labels wie Columbia, Spinnin', Potion, Kitsune, Sweat It Out und Ministry Of Sound releast. Ihre neue Single "There For You" ist ein perfekter Start ins Jahr 2019.

Gesungen wird "There For You" von Effie, die in London (England) lebt. Der Vocal-House-Banger steckt sofort an und man möchte gleich vom ersten Takt an tanzen. DJs sollten daher aufpassen und diesen Track auf ihren USB-ziehen. Begleitet von sphärischen Synth-Pads arbeitet sich das Vocal zum Drop vor. Im Chorus erklingen massiven Synths, Kick und Bass laden zum Grooven ein. Die Atmosphäre ist hier eine Mischung aus Retro und Moderne. Damit schlägt der Track die Brücke zwischen Jung und Alt. Die neue Single von Just Kiddin performt bereits in dern ersten Tagen nach seiner Veröffentlichung sehr gut auf Spotify. Und das zu Recht. Der Track eignet sich neben dem Clubeinsatz auch zum Musikhören in den eigenen vier Wänden. Ein House-Monster!

Fazit: "There For You" von Just Kiddin und der britischen Sängerin EFFIE ist eine starke House-Produktion, die mit viel Coolness und guten Vibes aus den Lautsprechern schallt. Für Fans echter House-Musik ein akustisches Highlight. 

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares