Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Erneutes Gesangs-Duett

Steve Kroeger X Skye Holland - Golden

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steve Kroeger X Skye Holland - Golden"Golden" von Steve Kroeger X Skye Holland.

Seit nunmehr vier Jahren arbeitet der singende Musikproduzent Steve Kroeger regelmäßig mit der Sängerin Skye Holland zusammen. Diese fruchtbare Kollabo scheint auf Dauer gut zu harmonisieren, denn am 15. März erschien ihr neuer gemeinsamer Track “Golden“.  Da uns der EDM-Song sofort überzeugen konnte, wollen wir ihn euch gerne weiter vermitteln! 


Golden 

Steve Kroeger, der aus einer kanadischen Provinz stammt, veröffentlicht seit 2014 abwechslungsreiche Tracks, von Bigroom über Tropical House bis hin zu Future Pop. In Kanada sind seine Releases bei einheimischen Radiostationen regelmäßig auf Rotation. Die erste Feature-Single “We Are United“ mit Skye Holland rangierte sich im Jahr 2015  in den kanadischen Dance Charts sowie in den dortigen Hitlisten der Radiosender.

Skye  Holland startete ihre Karriere mit zehn Jahren in einer japanischen Popgruppe. Mit 12 Jahren zog sie nach Victoria, ehe sie vier Jahre später ihre Debütsingle “What You Said“ veröffentlichte. Nachdem sie 2012 erfolgreich sich mit ihrer von Steve Kroeger produzierten Dance-Nummer “Superhero“ in den amerikanischen Charts platzierte, sollten einige Zeit darauf viele gemeinsame Tracks folgen. Im Januar berichteten wir über die Kollabo-Single “I Won't Lie“ mit BRDGS. 

Nach kurzem Intro eröffnet Steve Kroeger gesanglich die erste Strophe, die sich nahtlos an den prägnanten Refrain anschließt. Während zu Beginn das Arrangement sehr ruhig mit Flächen und Breakbeats aufgebaut wird, folgt der Drop mit Vocal Chops und einem durchgängigen Tropical-Beat. Die zweite Strophe wird von Skye Holland abermals im introvertierten Soundgewand bestritten, bevor der tanzbare Drop nach dem gemeinsamen gesungenen Refrain den eingängigen Track zum Finale bringt!

Fazit: “Golden“ setzt die Zusammenarbeit von Steve Kroeger und Skye Holland auf gelungene Weise fort! Sowohl solistisch wie auch im Duett ist der Gesang der beiden Vocalisten ein einzigartiger Genuss, der in einem ansprechendem Future Pop-Soundkostüm gekleidet wird. Wer auf eingängige und zeitgemäße Dancemusik steht, wird hier bestens bedient!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares