Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sehr starke Produktion!

Castion, Jaxomy & Skye Holland - Missing You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Castion, Jaxomy & Skye Holland - Missing You"Missing You" von Castion, Jaxomy & Skye Holland.

Vor einer Woche haben Castion, Jaxomy und Sängerin Skye Holland ihre gemeinsame Single "Missing You" veröffentlicht. Der Dance-Track überzeugt mit sehr starken Sound und hervorragenden Vocals. Allen voran der Drop sticht heraus. Da uns dieses Release sehr gefallen hat, möchten wir es an dieser Stelle präsentieren. Werfen wir zunächst einen Blick auf die beteiligten Artists.


Castion, Jaxomy

Der eine oder andere mag Castion vielleicht von TikTok her kennen. Sein Track "PYRO" ging dort viral und wurde weit über 2 Mrd. Mal abgespielt. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Spinnin' Records, HEXAGON, Armada Music, Revealed Recordings, Mixmash Records oder Future House Music hat der junge und talentierte DJ und Musikproduzent aus Spanien eine sehr beeindruckende Vita vorzuweisen.

Jaxomy ist ein Produzent und DJ aus Berlin. Seine Wurzeln liegen im Future House. Seit einiger Zeit mischt er aber auch andere Genres und Elemente in seine Produktionen mit ein. Sein Remix zur "Getaway" von Henri Punell und Goldbird zählt mit 4 Mio. Plays zu seinen erfolgreichsten Produktionen. Die Originals "Bad Dreams" und "Purple Clouds" von Jaxomy zählen aber auch schon weit mehr als eine Millionen Streams. Seine Musik kommt an und weiß zu überzeugen. Ein guter Sound, ausgefeilte Kompositionen und starke Toplines - das sind die Zutaten mit denen der Berliner Jaxomy arbeitet. Nun hat er mit Castion den Track "Missing You" produziert - gesungen wird er von Skye Holland.

Featured Track (Werbung)

Missing You (feat. Skye Holland)

Sängern Skye Holland zog im Alter von 12 Jahren nach Victoria (Kanada). Sie ist eine Vollblutmusikerin. Ihre Zusammenarbeit mit Steve Kröger ("We Are United") konnte  in den Billboard Dance Charts Platz 38 erreichen. Auch ihre nächsten Singles konnten sich allesamt in den Top 30 der US Billboard Charts platzieren. Große Radiosender wie beispielsweise SiriusXM und iHeart Evolution spielen die Songs von Skye Holland. Bei "Missing You" glänzt ihr Stimme auf ganzer Linie. Begleitet von warmen Piano-Akkorden und einem sehr ausgewogenen Instrumental geht ihre Stimme unter die Haut. Sobald der Track den Drop erreicht, ändert sich die Balladen-Stimmung hin zu einem waschechtem Club-Sound. Die Hookline im Mainpart ist hervorragend. Sowohl in seiner Komposition als auch im Sounddesign. "Missing You" ist ein Track, der einen bleibenden Eindruck hinterlasst.

Fazit: "Missing You" von Castion, Jaxomy & Skye Holland ist ein hochmoderner Dance-Track, die seine tollen Vocals in den Mittelpunkt stellt. Drop-Hook und Sounddesign sind allerdings kongenial gestaltet. Ein Song, der einfach Spaß macht und in keiner guten Dance-Playlist fehlen sollte.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 58.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version