Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tropical House zum Relaxen

Wish I Was feat. Lovlee - All Of The Reasons

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wish I Was feat. Lovlee - All Of The Reasons"All Of The Reasons" von Wish I Was feat. Lovlee.

Erst im November berichteten wir über die Single “Try“ von Wish I Was. Gemeinsam mit Newcomerin Lovlee erschien am 22. Februar der neueste Track “All Of The Reasons“, der den Signature Sound von dem Musikprojekt auf gelungene Weise fortsetzt. Diese Nummer möchten wir euch gerne näher vorstellen! 


All Of The Reasons 

Hinter Wish I Was steckt Produzent und DJ tyDi, der seit 15 Jahren in der EDM-Szene aktiv ist und  unzählige Singles sowie fünf Alben bislang heraus gebracht hat. Ob Trance, Bigroom oder Future Pop- das musikalische Mastermind mit Wohnsitz in Los Angeles hat sich schon in den sämtlichen Subgenres ausgelebt und bei etlichen Labels seine Veröffentlichungen untergebracht, u.a. bei Armada. Der australische Musiker hat seit vier Jahren sein Nebenprojekt Wish I Was am Start, welches durch seinen hochwertigen Tropical House gefällt. Mit Lovlee ist dies nicht die erste Single, bereits letztes Jahr erschien die gemeinsame Kollabo “Sunrise“ mit der Sängerin aus San Francisco.

Featured Track (Werbung)

An dessen Sounddesign knüpft “All Of The Reasons“ auf eigenständige Weise nahtlos an, klingt aber in der Komposition weitaus fröhlicher als der melancholische Vorgänger. Die mittelschnelle Nummer wird mit Vocal Chops der Sängerin eröffnet, bis nach einem kurzen Intro Lovlee mit  engelsgleichem Gesang zu Gitarrenlicks, Pianoklängen und einem tickenden Metronom die prägnante Strophe bestreitet. Nach dem Drop, in dem zu Vocalchops die Bassdrum und der Bass einsetzt, ist der Refrain zu hören. Eine ungewöhnliche Struktur,  die aber den ganzen Song lang funktioniert!

Fazit: “All Of The Reasons“ von Wish I Was ist ein verdammt guter Tropical House-Track im bewährten Stil des Projekts geworden! Das nachdenkliche Lied eignet sich bestens zum Abschalten, ist aber mit seiner Topline und den tollen Vocals von Lovlee auch ein heißer Tipp für Radiostationen. Wir hoffen auf noch mehr Songs von den talentierten Künstlern!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version