Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Das Megaevent in Overhausen

Easter Rave 2019 – The Strike – 10 Years

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Easter Rave 2019Easter Rave 2019.

Zum bereits zehnten Mal findet in diesem Jahr am 21.04.2019 der Easter Rave in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. In den letzten Jahren hat sich der Mega-Rave zu einer festen Größe im Dancebereich entwickelt und zieht jährlich viele tausend Tanzbegeisterte in die heiligen Hallen. Auch in diesem Jahr liest sich das Line-Up wie das „Who is Who“ in der Dance-Szene. Erneut unterteilt in verschiedene Bereiche der elektronischen „Dance“ Musik werden auf verschiedenen Floors namhafte Künstler wie Groove Coverage, Italobrothers oder Da Tweekaz vertreten sein.


The Strike – 10 Years

In diesem Jahr werden bekannte Floors wie die „Dance Arena“ mit weiteren Künstlern wie Mark OH, Aquagen oder Rob Mayth; die Hardstyle Arena mit Wildstylez, D-Block & S-T-E-FAN; die Hardcore Arena mit Korsakoff vertreten sein. Darüber hinaus dürfen sich die Fans der noch härteren Gangart auf eine Rawstyle-Area mit Künstlern wie E-Force oder Delete freuen.

Wer es etwas ruhiger aber nichts desto weniger mit voller Energie mag, wird in diesem Jahr erneut mit einer House-Area beglückt. Acts wie die Ostblockschlampen, Moguai oder Klaas werden dort alles geben, um die Massen zu begeistern. Last but not least zeigt die Handsup-Area woher Technobase.fm, herkommt und präsentiert auf eigenem Floor die Stars der Szene wie DJ Restlezz, X-ess! Oder Cloud Seven.

Die creativen Macher des Events dürfen ebenfalls gefeiert werden. DJ G4bby und Ninth werden die Massen sowohl zu Hardstyle als auch zu Handsup zum feiern bringen! Erneut haben die Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut und versprechen erneut für alle Bereiche fantastische Licht- und Tontechnik um dieses Event zu einem Erlebnis für alle Besucher zu gestalten. Wer in den letzten Jahren schon dabei war, wird wissen, dass hier sowohl etwas für’s Auge als auch für die Ohren geboten wird!

Die meisten Vorverkaufskarten sind bereits vergriffen und so bleibt es vielen weiteren Tanzwütigen, sich am Abend Karten an den Abendkassen zu kaufen. Die Turbinenhalle selbst ist auf den Ansturm jedoch bestens vorbereitet. Dieses Event wird in jedem Fall Geschichte schreiben und alle Fans der elektronischen Tanzmusik sei es wärmstens ans Herz gelegt, denn in Deutschland gibt es kaum vergleichbare Events wie den Easter-Rave!  Mit „The Strike“ liefern DJ Gollum feat. DJ Cap auch in diesem Jahr die amtliche Hymne zum Event und beweisen einmal mehr, dass sie es verstehen, die Vibes zum Event in einen Track zu packen.

Easter Rave 2019 Line Up

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares