Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Geniales Musikvideo

Musikvideo » Baby FuzZ - What U Gonna Do 4 Luv

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Baby FuzZ - What U Gonna Do 4 Luv"What U Gonna Do 4 Luv" von Baby FuzZ.

Manchmal kommt es vor, dass Song und Musikvideo - beides - extrem gut gelungen sind. So auch bei "What U Gonna Do 4 Luv" von  Baby FuzZ. Der Funky-Pop Track macht sowohl auf der akustischen Seite, als auch auf der visuellen Seite richtig Spaß und gute Laune. Zudem ist er eine gelungene Reminiszenz an die 90er Jahre. Uns hat das Gesamtpaket so gut gefallen, dass wir euch an dieser Stelle das "What U Gonna Do 4 Luv" Musikvideo von Baby FuzZ gerne vorstellen möchten.


What U Gonna Do 4 Luv

Viel ist uns leider nicht über Baby FuzZ noch immer nicht bekannt. Seit 2017 veröffentlicht er Tracks unter dem Namen Baby FuzZ und dabei überaus erfolgreich. Seine Songs "Shadowland", "Disneyland", "Burial", "I'm Still Holding Out for You" und "Cig" konnten allesamt viele hunderttausend Streams auf Spotify einsammeln. Dabei kombiniert er stets diverse Genre miteinander. So auch bei "What U Gonna Do 4 Luv", einer neusten Veröffentlichung, die wir euch hier vor einigen Wochen vorstellt haben.

Nun ist das offizielle Musikvideo zur Track erschienen. Ganze in Stile der frühen 90er Jahre wird hier auf humoristische Arte & Weise die Musik transportiert. Vielleicht kann man es als "Disco-Fiebertraum" bezeichnen. Inhaltlich geht es um eine Verkaufsshow mit Danny Tamberelli (Pete and Pete, The Mighty Ducks). Er möchte "luc" verkaufen. Es löst alle Probleme - garantiert! Das Video baut sich in einem rasanten Tempo auf und gipfelt in einem unbehaglichen und letztlich dunklen Kommentar. Wer auf Workout-Video im BeeGees-Style steht, hier hier jedenfalls an der richtigen Adresse. Das Musikvideo zu "What U Gonna Do 4 Luv" von Baby FuzZ ist ganz großes Kino und ein echter Hingucker!

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Hot Tub Party - No Expectations
DJ Promotion |
Lunchbox Recordings präsentiert:
Master Blaster - Porque te vas
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
John Franklin feat. Shawn Clover - Fade Away
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Brian Ferris - Sunshine
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Slykes & Butch - Forever
DJ Promotion |
Reversed Music präsentiert:
Dieter Bohlen - Brother Louie (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares