Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Latin Meets Future-Pop

Molly Marrs - Vente Conmigo

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Molly Marrs - Vente Conmigo"Vente Conmigo" von Molly Marrs.

Erst im Februar berichteten wir über die Single “All Of Me“ der Newcomerin, die neben ihrer außergewöhnlichen Stimme mit der ungewöhnlichen Mischung aus R'n'B und EDM die Herzen der Musikfans höher schlagen ließ. Nun erschien bereits kurze Zeit darauf am 12. April der neue Release von Molly Mars: “Vente Conmigo“ lässt aufs Neue Genregrenzen verschwimmen und begeistert mit der Kombination aus heißen Latin-Rhythmen und satten Future Pop-Klängen.


Vente Conmigo

Molly Marrs lebt heute in Los Angeles und wurde nach einiger Zeit im Waisenhaus von ihren Adoptionseltern in Texas groß gezogen. Von musikalischen Vorbildern wie Ariana Grande, Halsey und Camilla Cabello geprägt, hat sie jüngst ihre Musikkarriere gestartet unter anderem mit der Unterstützung von bekannten DJ's ihres Wohnorts. Inzwischen werden ihre Tracks in renommierten Clubs wie dem Hakkasan oder Omnia gespielt. Neben Veröffentlichungen mit dem Boys II Men-Mitglied Shawn Stockman sowie dem Musikproduzenten Otto Orlandi konnte Molly in der amerikanischen Krimi-Serie “Major Crimes“ Schauspielerfahrungen sammeln. Nun erscheint nach “All Of Me“ die zweite Single des Nachwuchstalents.

Featured Track (Werbung)

“Vente Conmigo“, das bis auf die Titelzeile englische Lyrics enthält, beginnt in seiner zweieinhalbminütigen Laufzeit mit der latinolastigen Gesangspassage, die von Molly Marrs äußerst leidenschaftlich vorgetragen wird und ohne Umschweife sich sofort im Ohr fest krallt. Zu Beginn werden neben latinlastigen Percussions genretypische Piano- und Latinoklänge verwendet. Im Pre-Drop setzt dann der Bruch ein mit clubtauglichen Dance-Klängen, die im Drop ihr volles Potenzial entfalten. Neben einer tanzbaren Bassline werden uns beste Future Pop-Sounds mit Vocal Chops spendiert. Dieses Prinzip wiederholt sich auch im zweiten Teil des Songs, bis nach dem zweiten Drop ein akustisches Outro den Song passend beendet.

Fazit: Mit “Vente Conmigo“ beweist Molly Marrs erneut ihre Vielfältigkeit und präsentiert eine hitverdächtige Mischung aus Latin und Future Pop, die bestens miteinander harmonisieren. Wir behalten die aufstrebende Künstlerin im Blick!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version