Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Remake des Nr. 1-Hits

R3HAB X A Touch Of Class - All Around The World (La La La)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

R3HAB x A Touch Of Class - All Around The World (La La La)"All Around The World (La La La)" von R3HAB X A Touch Of Class.

R3HAB ist dieses Jahr wieder sehr tüchtig, hat der niederländisch-marokkanische Künstler dieses Jahr bereits mehr als ein Dutzend Releases veröffentlicht. Gemeinsam mit  A Touch Of Class erschien am 5. April das Remake zu “All Around The World (La La La)“. Das offizielle Musikvideo hat bei YouTube bislang mehr als 2,2 Mio. Views erreicht, und das zurecht! 


All Around The World

Seit sieben Jahren begeistert der DJ und Musikproduzent Fadid El Ghoul alias R3HAB die Massen der EDM-Anhänger. Mehr als 14 Mio. Spotify-Hörer verfolgen monatlich seine neuesten Veröffentlichungen. Einer seiner erfolgreichsten Tracks ist die Mike Williams-Kollab “Lullaby“ aus dem vergangenen Jahr mit 91 Mio. Spotify-Streams. Aber auch 2019 punktet R3HAB, welcher 2018 auf Platz 12 der DJ Mag's Top 100 landete, mit seinen Tracks und Remixes, die mit Future Pop- und Trap-Klängen voll im Trend liegen. Zuletzt berichteten wir über die Dancepop-Nummer “This Is How We Party“, welche gemeinsam mit Icona Pop erschien und bislang über 7 Mio. Spotify-Plays zählt.

Featured Track (Werbung)

Der Welthit aus dem Jahr 2000 hat in seiner neuen Version nichts von seinem Charme verloren, im Gegenteil! R3HAB legt mit seinem alt bewährten Sound Design eine Schippe oben drauf und macht den Hit mit einer druckvollen Bassline zu seinem eigenen Ding, ohne das Original arg zu verfremden. So ist auch die Neuauflage durch den ohrwurmartigen Refrain inklusive Strophen aufgebaut und verwendet die Hookline des ursprüngliches Arrangements. Die Vocals wurden mit Autotune-Effekten bearbeitet, womit der Song voll am Puls der Zeit liegt.

Fazit: Besser hätte das Remake zu “All Around The World (La La La)“ von R3HAB und A Touch Of Class nicht ausfallen können. Mit seinem beliebten Signature Sound kleidet der DJ den 2000er-Klassiker in ein modernes EDM-Gewand, tanzbar und catchy wie nie zuvor. Läuft auf Partys und in den Clubs sicher bald rauf und runter!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 72.55% - 11 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version