Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Remake des Nr. 1-Hits

R3HAB X A Touch Of Class - All Around The World (La La La)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

R3HAB x A Touch Of Class - All Around The World (La La La)"All Around The World (La La La)" von R3HAB X A Touch Of Class.

R3HAB ist dieses Jahr wieder sehr tüchtig, hat der niederländisch-marokkanische Künstler dieses Jahr bereits mehr als ein Dutzend Releases veröffentlicht. Gemeinsam mit  A Touch Of Class erschien am 5. April das Remake zu “All Around The World (La La La)“. Das offizielle Musikvideo hat bei YouTube bislang mehr als 2,2 Mio. Views erreicht, und das zurecht! 


All Around The World

Seit sieben Jahren begeistert der DJ und Musikproduzent Fadid El Ghoul alias R3HAB die Massen der EDM-Anhänger. Mehr als 14 Mio. Spotify-Hörer verfolgen monatlich seine neuesten Veröffentlichungen. Einer seiner erfolgreichsten Tracks ist die Mike Williams-Kollab “Lullaby“ aus dem vergangenen Jahr mit 91 Mio. Spotify-Streams. Aber auch 2019 punktet R3HAB, welcher 2018 auf Platz 12 der DJ Mag's Top 100 landete, mit seinen Tracks und Remixes, die mit Future Pop- und Trap-Klängen voll im Trend liegen. Zuletzt berichteten wir über die Dancepop-Nummer “This Is How We Party“, welche gemeinsam mit Icona Pop erschien und bislang über 7 Mio. Spotify-Plays zählt.

Der Welthit aus dem Jahr 2000 hat in seiner neuen Version nichts von seinem Charme verloren, im Gegenteil! R3HAB legt mit seinem alt bewährten Sound Design eine Schippe oben drauf und macht den Hit mit einer druckvollen Bassline zu seinem eigenen Ding, ohne das Original arg zu verfremden. So ist auch die Neuauflage durch den ohrwurmartigen Refrain inklusive Strophen aufgebaut und verwendet die Hookline des ursprüngliches Arrangements. Die Vocals wurden mit Autotune-Effekten bearbeitet, womit der Song voll am Puls der Zeit liegt.

Fazit: Besser hätte das Remake zu “All Around The World (La La La)“ von R3HAB und A Touch Of Class nicht ausfallen können. Mit seinem beliebten Signature Sound kleidet der DJ den 2000er-Klassiker in ein modernes EDM-Gewand, tanzbar und catchy wie nie zuvor. Läuft auf Partys und in den Clubs sicher bald rauf und runter!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Scotty - The Black Pearl 2020
DJ Promotion |
A45 / Splash-tunes präsentieren:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares