Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Gelungenes 90s-Cover

MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise - Ritmo De La Noche

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise - Ritmo De La Noche"Ritmo De La Noche" von MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise.

Die 90er haben eine ganze Menge an unvergesslichen Dance-Hits zu bieten. Dazu gehört auch  “Ritmo De La Noche“, welcher durch sein prägnantes Piano-Riff und Latin-Chöre ein absoluter Ohrwurm bis heute geblieben ist. Im Original von Chocolate, schafften MYSTIC im Jahr  1990 mit ihrer Cover-Version den Sprung in die internationalen Hitlisten. Nun erschien am 17. Mai eine Neuauflage gemeinsam mit DJ T.H. und Nadi Sunrise. Und diese kann sich in Sachen Qualität mit dem Original durchaus messen lassen!


Ritmo De La Noche

MYSTIC kommen aus Miami und hatten neben dem besagten Hit noch einige andere Erfolge, wie z.B. „Spirit Of Ibiza“. Nach längerer Pause mit personellem Wechsel verbunden melden sich die Mitglieder Yuly Suarez und Natalie T. mit einer hochkarätigen Kollab zurück. Der Trance-Künstler  DJ T.H. aus Düsseldorf ist seit zehn Jahren als DJ und Produzent aktiv. Auf Festivals wie Nature One und We Love Trance zählt der gebürtige Thomas G. zum Line-Up. Seine Songs rotieren immer wieder bei Armin Van Buurens “A State of Trance“-Show.  Nicht zum ersten Mal arbeitete er mit der Kölner Kollegin Nadi Sunrise zusammen, die zu den gefragtesten DJanes gehört und ähnliche Erfolge feiert. Erst letztes Jahr war sie gemeinsam mit DJ T.H. am Remix-Package von “Das Boot 2018“ beteiligt, welcher bei uns in der DJ-Promo vertreten war.

Die Neuauflage des Hits bewahrt den Charme des Originals, denn die weiblichen Vocals und die catchy Pianolines bleiben weiterhin ein wichtiger Teil. Auch die einzigartige Melodie ist wieder zu erkennen. Das Ganze wurde mit zeitgemäßen Dance-Tunes aufpoliert, welche den Spirit der 90s aufleben.

Fazit: Mit dem Remake von “Ritmo De La Noche“ haben MYSTIC mit der Unterstützung von DJ T.H. & Nadi Sunrise eine außerordentlich gelungene Party-Variante geschaffen, die voll am Puls der Zeit liegt. Das Remix-Package zum Song ist außerdem wärmstens für EDM-Liebhaber zu empfehlen!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares