Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gelungenes 90s-Cover

MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise - Ritmo De La Noche

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise - Ritmo De La Noche"Ritmo De La Noche" von MYSTIC feat. DJ T.H. & Nadi Sunrise.

Die 90er haben eine ganze Menge an unvergesslichen Dance-Hits zu bieten. Dazu gehört auch  “Ritmo De La Noche“, welcher durch sein prägnantes Piano-Riff und Latin-Chöre ein absoluter Ohrwurm bis heute geblieben ist. Im Original von Chocolate, schafften MYSTIC im Jahr  1990 mit ihrer Cover-Version den Sprung in die internationalen Hitlisten. Nun erschien am 17. Mai eine Neuauflage gemeinsam mit DJ T.H. und Nadi Sunrise. Und diese kann sich in Sachen Qualität mit dem Original durchaus messen lassen!


Ritmo De La Noche

MYSTIC kommen aus Miami und hatten neben dem besagten Hit noch einige andere Erfolge, wie z.B. „Spirit Of Ibiza“. Nach längerer Pause mit personellem Wechsel verbunden melden sich die Mitglieder Yuly Suarez und Natalie T. mit einer hochkarätigen Kollab zurück. Der Trance-Künstler  DJ T.H. aus Düsseldorf ist seit zehn Jahren als DJ und Produzent aktiv. Auf Festivals wie Nature One und We Love Trance zählt der gebürtige Thomas G. zum Line-Up. Seine Songs rotieren immer wieder bei Armin Van Buurens “A State of Trance“-Show.  Nicht zum ersten Mal arbeitete er mit der Kölner Kollegin Nadi Sunrise zusammen, die zu den gefragtesten DJanes gehört und ähnliche Erfolge feiert. Erst letztes Jahr war sie gemeinsam mit DJ T.H. am Remix-Package von “Das Boot 2018“ beteiligt, welcher bei uns in der DJ-Promo vertreten war.

Featured Track (Werbung)

Die Neuauflage des Hits bewahrt den Charme des Originals, denn die weiblichen Vocals und die catchy Pianolines bleiben weiterhin ein wichtiger Teil. Auch die einzigartige Melodie ist wieder zu erkennen. Das Ganze wurde mit zeitgemäßen Dance-Tunes aufpoliert, welche den Spirit der 90s aufleben.

Fazit: Mit dem Remake von “Ritmo De La Noche“ haben MYSTIC mit der Unterstützung von DJ T.H. & Nadi Sunrise eine außerordentlich gelungene Party-Variante geschaffen, die voll am Puls der Zeit liegt. Das Remix-Package zum Song ist außerdem wärmstens für EDM-Liebhaber zu empfehlen!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version