Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Rap & Trap

DJ Louie Styles Feat. Rich The Kid - Fruity Pebbles

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Louie Styles Feat. Rich The Kid - Fruity Pebbles"Fruity Pebbles" von DJ Louie Styles Feat. Rich The Kid.

Vor wenigen Tagen haben DJ Louie Styles und Rich The Kid den Song "Fruity Pebbles" veröffentlicht. Es ist die Debüt-Single des US-amerikanischen Hip-Hop Künstlers DJ Louie Styles. Mit Rich The Kid hat er namhaften Support an seiner Seite. Der Platin-Rapper wurde durch Tracks wie "Plug Walk" oder "New Freezer" zusammen mit Kendrick Lamar weltbekannt. Bei "Fruity Pebbles" liefert er erneut hervorragende Arbeit ab. Wir haben reingehört.


Fruity Pebbles

DJ Louie Styles ist hierzulande eher unbekannt. In der US-Rap-Szene sieht das anders aus. Dort ist er für seine heißen Mixe und Events bekannt, die er an den Start bringt. Mit seiner "This Week Banger's" hat er sich einen großen Namen in der Mixtape-Szene aufgebaut. Künstler wie zum Beispiel Fetty Wap wurde hierdurch bekannt. Seit 2013 arbeitet DJ Louie Styles für Hip-HopVibe.com und interviewt im Rahmen dessen bekannte Stars wie beispielsweise Mack Wilds, Steve Aoki und Lil Durk. Nun konzentriert er sich auf seine eigene Produktionen. Vor kurzem gründete Louie Styles sein Label LAE Records. Für seine Debüt-Single hat er sich Rich The Kid an Bord geholt. Der weltbekannte Rapper ist seit 2017 bei Universal Music unter Vertrag und hat seitdem zahlreiche Hits veröffentlicht. Bei "Fruity Pebbles" kann er auf ganzer Linie überzeugen.

Der Track beginnt episch. Fetter Sound und martiale Sounds erwarten zu Hörer. Nach einem Intro setzt der Rap ein. Viel Flow schwingt hier mit. Zusammen mit den fetten Sound stellt sich eine extrem spannende und coole Atmosphäre ein. Allen voran wenn "Fruity Pebbles" seinen Drop erreicht. Hier zeigt sich die Produktion von seiner Trap-Seite. Ein massiver Bass und coole Sound-Stabs dominieren den Klang. Auch wenn der Track nicht wirklich im Mainstream anzusiedeln ist, dürften sich Black Music DJs, oder DJs, die Black-Runden in Clubs und Discotheken spielen, mit diesem Track Erfolg haben. Floorfiller. So klingen Rap-Tracks im Jahr 2019. Wir sind begeistert!

Fazit: "Fruity Pebbles" ist eine extrem starke und hochmoderne Produktion mit guten Rap-Vocals und jeder Menge Atmosphäre. Wer auf Rap und Trap steht, ist hier an der richtigen Adresse. 

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Martin BePunkt - One Night (feat. Leon K.)
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
DjSchluetex - Feel the Fire
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
DJ B-Dome - Spirit
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Marc Korn & E-Rockaz - Time After Time
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares