Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Future Pop

Future-Pop: 'Allen Wish & Lev Akro - Into Your Arms'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Allen Wish & Lev Akro - Into Your Arms"Into Your Arms" von Allen Wish & Lev Akro.

Am 14. Juni kam “Into Your Arms“ von Allen Wish und Lev Akro auf den Musikmarkt. Dabei beherrschen es die zwei Künstler, ihre musikalischen Stärken perfekt in einem zeitgemäßen Future Pop-Song verschmelzen zu lassen. Wir waren vom ersten Hören an begeistert und möchten euch den Track hiermit wärmstens weiter empfehlen.


Into Your Arms

Hinter Lev Akro steckt ein erst achtzehnjähriger Musikproduzent, der aus Argentinien stammt und in den letzten Jahre auf cluborientierte Tracks auf sich aufmerksam machte. Hierbei erhält er Support von Star-DJ's wie Blasterjaxx und Ummet Ozcan. Seine Releases wurden bei mehreren Labels wie z.B. Peak Hour Music oder Noise Control veröffentlicht.

Allen Wish hat bereits einen bunten Reigen an EDM-Produktionen und Remixes (z.B. Galantis) in der Vergangenheit abgeliefert - ob Progressive House, Electro House, Bigroom oder Trap, seine Musikalität setzt er mit dem Spirit von Vorbildern wie David Guetta und Nicky Romero passend ein. Bereits mit 10 Jahren lernte er Klavier. Nachdem er bei der Army als Helikopterpilot tätig war, konzentriert er sich seit einiger Zeit auf seine große Leidenschaft, der Musik.

Mit gefilterten Piano-Lines beginnt “Into Your Arms“, ehe kurz darauf die samtweiche Stimme der weiblichen Gastsängerin einsetzt. Die prägnanten Strophen werden im Laufe der Spielzeit von Handclaps und synthetischen Streichern unterstützt, die im symphonischen Refrain noch deutlicher zum Vorschein kommen. Im Drop werden uns dann feinste Trap-Sounds inklusive edler Vocal-Chops um die Ohren geknallt, bis nach kurzer Zeit die zweite Strophe erklingt. Der C-Part setzt dann auf großes Gefühlskino und zieht dann nochmals alle Register, um den Song mit einem letzten Durchlauf des Drops enden zu lassen.
 

Fazit: Mit “Into Your Arms“ ist Allen Wish & Lev Akro eine hervorragende Kollab gefunden. Der melodische Future Pop-Track begeistert durch seine hochwertige Musikproduktion, gefühlvolle Vocals und einem erstklassigen Drop. Diese Namen sollten wir uns unbedingt merken!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares