Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Single der aktuellen EP

Phantoms feat. Anna Clendening - Say It

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Phantoms feat. Anna Clendening - Say It"Say It" von Phantoms feat. Anna Clendening.

Am 12. Juli ist die aktuelle Single “Say It“ von Phantoms gemeinsam mit Anna Clendeing erschienen. Bei Spotify geht der hitverdächtige House-Track  inzwischen auf 200.000 Plays zu und begeistert auch uns. Daher legen wir euch den Song hiermit wärmstens ans Herz.


Say It

Über das EDM-Duo aus Los Angeles, das aus Kyle Kaplan und Vinnie Pergola besteht, berichten wir nicht zum ersten Mal: Erst im Dezember 2018 stellten wir euch den VIP Mix ihres Tracks “Lay With Me“ mit Vanessa Hudgens vor. Am 19. Juli veröffentlichten Phantoms ihre EP “Disconnect“, die mit sieben abwechslungsreichen Tracks glänzen kann. Nun wurde eine Tour durch Nordamerika angekündigt, die von September bis November andauert und u.a. durch Los Angeles und New York führt. Auftritte beim Ultra Music Festival und beim World DJ Festival Korea sind nur einige der begehrten Shows der DJ's. Ihre Songs können jeweils mehrere Mio. Streams bei Spotify zählen. Nach “Are You Up“ und “Designs for You“ holten sie sich für die dritte Single ihrer EP die amerikanische Singer-Songwriterin Anna Clendening ins Boot, spätestens bekannt geworden durch ihre Teilnahme an “America's Got Talent“ sowie mit zahlreichen Hits wie z.B. “Boys Like You“ (40 Mio. Spotify-Streams).

Ihre samtweiche Stimme fügt sich bestens hinein in das tanzbare Sound Design von “Say It“, welches mit zeitgemäßen House-Grooves überzeugt. Melancholische Piano-Lines bilden den roten Faden des Arrangements. Die Komposition ist hierbei auf Topline-Niveau geschrieben und kann durch einen tollen Spannungsaufbau überzeugen. Spätestens im Refrain verführen die treibenden Beats auf die Tanzfläche und finden im Drop mit griffigen Vocal Chops ihren Höhepunkt.

Fazit: Mit “Say It“ haben Phantoms eine weiteren erstklassigen Song aus ihrer EP ausgekoppelt, der durch ihren einzigartigen Signature Sound und nicht zuletzt Anna Clendenings traumhafter Stimme überzeugt. Sowohl für den Beach wie auch für den Club eine perfekte Wahl!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares