Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cover des Afrojack-Klassikers

Vinny Vibe & Kastra - Take Over Control

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vinny Vibe & Kastra - Take Over Control"Take Over Control" von Vinny Vibe & Kastra.

Im August 2010 haben Afrojack und Eva Simons den Song "Take Over Control" veröffentlicht. Vinny Vibe & Kastra haben nun eine Coverversion an den Start gebracht. Der Track bekommt einen völlig neuen Spin und wird gekonnt ins Future House-Genre transportiert. Mit starken Vocals in Gepäck sollte man ruhig mal reinhören. Diese 2019er Version von "Take Over Control" kann was!


Take Over Control

Viel wissen wir nicht über Vinny Vibe. Uns liegen leider keine Artist-Infos vor. Sein Spotify-Profil ist auch nicht ausgefüllt. Bei Kastra sieht das schon anders aus. Einigen wird der Namen in Verbindung mit Timmy Trumpet etwas sagen. "Wassup (Listen To The Home)" war seine Collab mit dem Shootingstar. Aber auch sonst veröffentlicht Kastra seit vielen Jahren regelmäßig Musik. Seine Tracks wurden von Stars wie Martin Garrix, Tiesto, Avicii, The Chainsmokers oder Showtek gespielt und auf Labels wie Ministry of Sound oder Ultra Records veröffentlicht. Nun hat Kastra zusammen mit Vinny Vibe das Afrojack-Cover "Take Over Control" veröffentlicht. Der Track hat das Potential sehr erfolgreich zu werden.

Featured Track (Werbung)

Nach einem kleinen Intro setzt der hervorragende Gesang ein, der von sphärischen Synths begleitet wird. Ein Bass-Pad sorgt für das Fundament. Stimmung und Atmosphäre bauen sich auf. Speziell dann, wenn die Pluck-Sounds einsetzen und die markanten Chords spielen, für die "Take Over Control" so bekannt ist. An dieser Stelle zeigt sich der neue Song von Vinny Vibe & Kastra von einer extrem starken Seite. Aber auch wenn es Richtung Drop geht, verliert dieses Release nicht seine hohe Qualität. Im Mainpart erwartet uns die Melodie des Original, aber in einem komplett neuen Sound. Das wirkt stimmig und wird bestens auf dem Dancefloor funktionieren. Von Anfang bis Ende eine sehr gute Produktion, die Laune macht!

Fazit: "Take Over Control" von Vinny Vibe & Kastra greift die Elemente des 2010er Originals auf und bringt sie würdevoll ins Jahr 2019. Club-DJs sollten diesen Track unbedingt auf ihrem USB-Stick haben. Freunde moderner House-Musik dürfen den Song gerne in ihre Spotify-Playlist packen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version