Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop mit Hitfaktor

Hervorragende Vocals: 'GRAACE - 21st Century Love'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

GRAACE - Century Love"Century Love" von GRAACE.

Ein neuer Stern am Horizont, oder ist es doch eher GRAACE? Die 22-jährige Australierin leuchtet im Moment jedenfalls heller als die Sonne und stellt viele ihrer DJ-Kollegen in den Schatten. Wir präsentieren euch heute ihre neue Nummer "21st Century Love".


21st Century Love

GRAACE ist eine aufstrebende junge Künstlerin aus dem wunderschönen Australien, die nach ihren starken Releases "SOS", "Last Night" und "Kissing Boys" nun mit einem weiteren Hit an den Start geht. Sie schafft es auf magische Art und Weise ihre dreiste Ehrlichkeit in herzzerreißende Popmusik umzuwandeln ... der Beweis liegt uns auch mit ihrer neuen Single wieder vor. Mit Future Pop der Extraklasse überzeugt sie das Publikum weltweit, nicht ohne Grund schaffte sie erneut den Einstieg in die Spotify Playlist "New Music Friday". Mit über 73Mio. Streams und knapp 1,3Mio. monatlichen Hörern auf Spotify gehört sie auf jeden Fall in die oberen Klassen der DJ-Branche, und beweist ihr Talent auf jeden Fall in ihrem neuen Song.

Featured Track (Werbung)

Eine Pop-Ballade für jede Lebenslage, so würden wir diese Nummer wohl beschreiben. Mit den starken aussagekräftigen Vocals, gepaart mit leicht melancholischen Chords und einem Beat der jeden zum Tanzen und Mitwippen auffordert, ist dieser Titel ein ganz klares Muss für eure Summer-Playlist. Wir waren vom ersten bis zum letzten Beat überzeugt davon, dass aus diesem Sternchen früher oder später gewiss noch ein Star wird. GRAACE's Art Gefühle mit Musik zu kombinieren ist einzigartig, und mit der Zeit schafft sie es garantiert jeden in den Bann ihrer Musik zu ziehen. Wir behalten dieses Sternchen für euch im Auge, und beobachten was die 22-jährige noch so für uns parat hält.

Fazit: Ein Star ist noch nie vom Himmel gefallen, jedoch ist es bemerkenswert welches Talent GRAACE mit sich bringt. Mit ihrer neuen Single hat sie das Potenzial groß durch zu starten, denn ein Hit ist "21st Century Love" allemal. Wir sind begeistert von ihren Sounds, und sind gespannt was aus diesem Sternchen noch wird.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version