Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Erstklassiger Future Pop

Nate VanDeusen feat. Cammie Robinson - For You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nate VanDeusen feat. Cammie Robinson - For You"For You" von Nate VanDeusen feat. Cammie Robinson.

Hier haben wir einen richtigen Hit-Tipp für euch: Am 16. August erschien Nate VanDeusens neue Single “For You“ gemeinsam mit der Sängerin Cammie Robinson, mit der er nach “Up All Night“ dieses Jahr bereits zum zweiten Mal zusammenarbeitete. Inzwischen schreitet die eingängige Future Pop-Nummer auf 50.000 Streams bei Spotify zu. 


For You
 

Der New Yorker Produzent, Singer-Songwriter und Komponist Nate VanDeusen hat in den letzten zwei Jahren seinen Sound weiterentwickelt. Waren zu Beginn seine Songs eine Kombination aus zeitgemäßen Trap-Sounds und edlen Pop-Kompositionen, hat er sich inzwischen immer mehr auf eingängigen Future Pop spezialisiert. In seinen Produktionen zerschmelzen Elemente von EDM gemeinsam mit Gitarren- und Pianoklängen. Zudem hat er mehrere Soundtracks für Filme komponiert. In diesem Jahr wurden bislang satte sechs Singles veröffentlicht, von denen “Come Back“ mit Carly Jae die meisten Streams auf Spotify mit fast einer halben Mio. Plays erreicht hat.

Cammie Robinson ist eine aufstrebende Singer-Songwriterin aus England, die bereits mit diversen EDM-Künstlern bemerkenswerte Songs kreierte: “Pull The Trigger“ mit Flux Pavillon aus dem Jahr 2017 zählt fast 6 Mio. Spotify-Plays. Für Ende des Jahres ist eine EP geplant.

Der Song handelt über die notwendigen Erfahrungen in der Liebe, verbunden mit Fehlern und Missverständnissen in der Kommunikation. Nach einem träumerischen Chill Out-Intro werden die einprägsamen Strophen mit rhythmischen Percussions und griffigen Gitarren-Sounds kombiniert. Der Refrain erinnert in seiner ersten Hälfte mit seinen synthetischen Vocals und seinem Metronom an die jüngeren Hits von Zedd, ehe der Chorus im ausgefüllten Future Pop-Mantel glänzt und die zweite Strophe das Topline-Prinzip weiterführt.

Fazit: Mit “For You“ gelingt Nate VanDeusen ein erstklassiger Future Pop-Song, der sich durch den einzigartigen Sound des Künstlers auszeichnet, sowie einer herausragenden Komposition, die von Cammie Robinson traumhaft intoniert wird. Wer auf aktuelle Musik steht, sollte sich “For You“ auf nicht entgehen lassen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 65% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify