Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KIIDA & ALEX - Together

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

KIIDA & ALEX - Together"Together" von KIIDA & ALEX.

Ende August ist "Together" von KIIDA & ALEX auf dem Label von Showtek - SKINK - erschienen. In Deutschland hat SWUTCH Musik die Zügel in der Hand. Gute Voraussetzungen also, um einen erfolgreichen Song an den Start zu bringen. "Together" bietet feinsten Future House auf höchstem Niveau. Club,- und Festival-DJs sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen. Fans und Anhänger des hochwertigen Future House kommen voll auf ihre Kosten. Wir haben reingehört.


KIIDA & ALEX - Together

Viel ist uns über beide Artists leider nicht bekannt. Wir wissen lediglich, dass KIIDA aus Russland kommen und sehr flexibel produzieren. Sie decken alle Facetten des EDM ab. Seit 2016 veröffentlichen sie regelmäßig Tracks. Unter anderen auf Labels wie Revealed Recordings oder KnightVision Records, das zu Warner Music gehört. Ihre erfolgreichsten Songs sind "Backdoor To Your Heart" und "In My Mind", über die wir auch schon berichtet haben. Alex ist ein junger Newcomer, der aber bereits einiges vorzuweisen hat. Seine aktuelle Single "No Pain" ist (im KIIDA Edit) auf HEXAGON, dem Label Don Diablos, erschienen. Zuvor hat er auf SKINK releast. Future House ist sein Genre. Genau wie bei der "Together", die nun die Clubs erobert.

Featured Track (Werbung)

Die 2:37 Min. lange musikalische Reise beginnt mit coolen und kreativen Sounds. Nach einer kleinen Einleitung erklingt ein markantes Vocal, schnell steigert sich der Track in Richtung ersten Drop. Hier setzen Kick und Bassline ein und sorgen für einen rollenden Groove. Die Hookline ist typisch für das Future House Genre und macht Laune; sie bleibt im Ohr. Die Breakparts der "Together" bilden einen schönen Kontrapunkt zu den härteren Drops. So entsteht ein sehr atmosphärischer und spannungsgeladener Track, der sowohl auf Festivals, als auch in der anstehenden Club-Saison bestens funktionieren wird. Wir sind beeindruckt!

Fazit: "Together" von KIIDA & ALEX kann was! Nicht umsonst haben Showtek sich den Track gepackt und über ihr Label veröffentlicht. Wer auf hochwertigen Future House anno 2019 steht, ist hier genau richtig!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version