Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Chillige, sommerliche Vibes

Leo Salom - Wanna Know U

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Leo Salom - Wanna Know U"Wanna Know U" von Leo Salom.

Vor kurzem erschien die neue Single “Wanna Know U“ vom talentierten Italiener Leo Salom. Uns konnte die via Regolare veröffentlichte Nummer auf ganzer Linie überzeugen, weshalb wir sie euch im Folgenden gerne vorstellen möchten. Den passenden Link zum reinhören gibt es wie immer unter dem Artikel.


Angenehme Vocals in Kombination mit einem tollen Instrumental

Doch bevor wir zu “Wanna Know“ kommen, wollen wir euch den italienischen DJ und Produzenten Leo Salom genauer vorstellen. Mittlerweile ist Salom nicht mehr in Italien, sondern in den Vereinigten Staaten heimisch. Von seinem Sitz in Los Angeles, Kalifornien aus produziert er seit 2016 immer wieder neue eigene Songs. Der große Durchbruch gelang ihm bisher jedoch noch nicht. Das soll sich nun mit seinem aktuellen Track “Wanna Know U“ ändern. Schon jetzt zählt das Stück zu seinen meistgestreamten Liedern auf Spotify. Neben seiner Tätigkeit als Produzent arbeitet der Italiener auch als DJ. Er tritt regelmäßig in der lokalen Szene auf und spielt seine Musik bei privaten Veranstaltungen, Partys, in Clubs und auch auf Festivals.

Featured Track (Werbung)

Die fast vierminütige Single wird mit einem kurzen Intro eingeleitet, auf das ein eingängiger Refrain folgt. Die Vocals werden von einem Mann gesungen und werden zunächst durch helle, sommerliche Klänge begleitet. Nach dem sich der Song aufgebaut hat und die Topline mehrmals zu hören war, kommt es zum Drop. Im Drop sind wesentlich tiefere Sounds zu hören, zu denen aber immer wieder andere Sounds hinzugefügt werden. Infolge auf den vergleichsweise langen Drop kommt es zur Wiederholung von Hook und Aufbau. Das Build-up klingt jedoch gegen Ende anders und leitet den Drop mit sehr tiefen Vocals ein. Nach dem zweiten Drop endet das Release mit einem kurzen Outro.

Fazit: Leo Salom hat mit “Wanna Know U“ eine weitere qualitativ hochwertige Single veröffentlicht, die auf alle Fälle mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Die Nummer kann durch Ohrwurmcharakter und chillige, sommerliche Vibes punkten. Wir können euch die ruhige EDM-Produktion nur ans Herz legen und freuen uns auf weitere Lieder vom Italiener. Schreibt uns doch gerne in die Kommentare, wie euch der Track gefällt.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version