Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Kommerzieller Tech-House

Tom Reason & Burlyaev - Down

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tom Reason & Burlyaev - Down"Down" von Tom Reason & Burlyaev.

Vor wenigen Tagen haben Tom Reason & Burlyaev den Track "Down" veröffentlicht. Mit starken Vocals und jeder Menge Coolness ausgestattet, überzeugt die kommerzielle Tech-House Nummer auf ganzer Linie. Wir haben uns den Club-Track einmal genauer angeschaut und sagen euch, warum er eine Empfehlung wert ist. Zunächst werfen wir aber noch einen Blick auf die beteiligten Artists.


Tom Reason & Burlyaev - Down

Tom Reason ist ein DJ und Musikproduzent aus Moskau (Russland). Seit über 10 Jahren veröffentlicht er regelmäßig Tracks. House-Musik ist dabei seine Leidenschaft. Auf ein bestimmtes Genre hat er sich nicht festgelegt. Von Progressive House über Future House bis hin zu Tech House ist alles dabei. Support bekam er für seine Musik von Stars wie beispielsweise Martin Garrix, Oliver Heldens, Don Diablo, Dimitri Vegas & Like Mike sowie zahlreichen weitere Hochkarätern. Gemeinsam mit Burlyaev, zu dem uns leider keine Informationen vorliegen, hat er nun "Down" an den Start gebracht. Es ist die vierte Zusammenarbeit der beiden Produzenten.

Der Track beginnt sehr sexy mit einem zauberhaften Gesang, der von einem zarten Beat begleitet wird. Das klingt sehr atmosphärisch und elegant. Wenn nach 16 Takten Kick und Bassline voll einsetzen, wird klar, dass "Down" ein Song für die Clubs ist. Sehr tanzbar und sehr groovig. Das macht Laune, das macht Spaß. Allen voran DJs werden mit der neuen Single von Tom Reason & Burlyaev ihre Freude haben. Sowohl die Drops, als auch die Breakparts können vollends überzeugen. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine überaus gelungene und starke House-Produktion.

Fazit: "Down" von Tom Reason & Burlyaev bietet einen sauberen Sound, jede Menge Groove und beste House-Vibes. Der Track funktioniert auf mehreren Ebenen bestens. Club-DJs sollten ihn unbedingt auch mal zur Peaktime ausprobieren. Rockt!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares