Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Vielseitige Tech House Nummer

Tech-House Banger: 'Rich DietZ - White Claw Song'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rich DietZ - White Claw Song"White Claw Song" vonRich DietZ.

Rich DietZ ist ein relativ neues Projekt. Newcomer sind sie allerdings keinesfalls, denn die beiden Mitglieder machten bereits Jahre vorher Solo als DJ Lisi und als The Givtd Musik. Ihre Erfahrung hört man durchaus raus, denn ihre Single “White Claw Song“ ist eine tolle Produktion geworden, die definitiv von Profis gemacht wurde.


Rich DietZ

Das die beiden zu Rich DietZ zusammengefunden haben, ist kein Zufall, denn der Weg bei DJ Lisi und The Givtd verlief ziemlich ähnlich. Beide stammen aus New Jersey, die beiden DJs legten über Jahre in größeren Clubs in New York auf, spielten unter anderem als Voract für The Chainsmokers oder Nicky Romero. Kennen lernen taten sie sich allerdings nicht dort, sondern zufällig in Florida. Darauf entschlossen sie sich, gemeinsam aufzulegen und gründeten 2016 ihr gemeinsames Projekt Rich DietZ (gesprochen Rich-Dai-uhtZ). Ihre ersten Produktionen veröffentlichten sie Anfang 2019 und wurden ganz schnell in Playlists von Spinnin Records, Dim Mak, EDM.com, Armada und Mixfeed  supported. Ihre Single “Neighborhood“ schaffte es außerdem in die offizielle Groove Playlist von Apple Music. 

White Claw Song

Ihre neuste Single “White Claw Song“ kam auf dem Label “Artist Intelligence Agency“ raus. Der Tracks schaffte es bisher seine Aufmerksamkeit durch die Top 50 Playlists in Italien und Frankreich zubekommen.  “White Claw Song“ ist eine groovige Tech House Nummer, welche ebenfalls Elemente aus dem Bass House beinhaltet. Besonders gut an dem Track ist, dass der Drop zweigeteilt ist und die Nummer dadurch sehr vielseitig klingt. Im ersten Drop folgt ein hoher Synth auf einen tiefen, im zweiten Drop genau andersherum. Neben der hier vorgestellten Originalversion gibt es übrigens auch noch eine Dirty Version. Was außerdem für den einen oder anderen DJ interessant sein sollte, ist dass die Single als Free Download kostenlos über Soundcloud zu bekommen ist.

Fazit: Mit “White Claw Song“ bringen Rich DietZ eine extrem vielseitige Tech House Nummer auf den Markt, die bereits stark supportet wird und daher ein enormes Potenzial besitzt erfolgreich zu werden. Uns gefällt sie auf jeden Fall!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Jon Thomas - Underappreciated
DJ Promotion |
Black Lemon Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Cry Guy
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares