Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Gefühlvoller Dance aus Deutschland

Yung 'n' Usls - Don't Leave Me Again

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Yung 'n' Usls – Don't Leave Me Again"Don't Leave Me Again" von Yung 'n' Usls.

Yung 'n' Usls starten in das Jahr 2020 mit einem chilligen Dance Tune auf LoveStyle Records. Was ihr von dem neuen Track der zwei Bochumer erwarten könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


Yung 'n' Usls

Yung 'n' Usls sind ein deutsches Producer Duo, welches sich im Jahr 2017 formierte. Im Laufe dessen konnte das aufstrebende DJ & Producer Duo schon einige Erfolge feiern. So legten sie im letzten Jahr auf dem Electric Dreams Festival als Support für DJ-Größen wie Deniz Koyu oder Moguai auf. Aber auch mit ihren Produktionen konnten sie im letzten Jahr richtig Gas geben. Neben einigen Selbstreleases folgte Mitte 2019 ihr erster Label Release. Und das auf keinem geringeren als dem bekannten deutschen Dance Label – WePlay Music. "How We Do" hieß ihre dortige Veröffentlichung und konnte vor allem durch den fröhlichen Future House Style hervorstechen. Auch die anderen Tracks der beiden Produzenten besitzen starke Einflüsse von Deep und Future House.

Ihr neuster Track "Don't Leave Me Again" bietet dabei keine Ausnahme. Der Downtempo House Track ist ein ausgesprochen guter Dance Tune mit catchiger Vocalline. Die Dropmelodie ist besonders einprägsam und lässt den Track so richtig aufleben. Inspiriert haben sich die beiden Jungs an ihrem großen Vorbild Calvin Harris. Auch der steht für einen besonders catchigen House Sound zum Mittanzen. Die beiden Bochumer verwenden oft analoge Instrumente, um ihre Tracks möglichst real wirken zu lassen. Gepaart mit ihrer digitalen Produktionsweise ergibt sich daraus eine hervorragende Symbiose aus Instrumental Samples und Digital Sounds. Genau das hört man auch in ihrem aktuellsten Track wieder.

Fazit: Mit ihrem neusten Track "Don't Leave Me Again" liefern Yung 'n' Usls abermals einen Dance tauglichen House Track ab. Gerade die Vocalline und Dropmelodie haben es uns besonders angetan. Wer chilligen House mit Dance Elementen liebt, sollte die Nummer unbedingt mal abchecken. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon, was die beiden deutschen Produzenten dieses Jahr noch so rausbringen werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify