Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Atemberaubende Vocalline

KXA & Candice Lee - Feel the Same

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

KXA & Candice Lee - Feel the Same"Feel the Same" von KXA & Candice Lee.

Trap Genie KXA und die aufstrebende Pop Sängerin Candice Lee kollaborieren für ihre neuste Single "Feel the Same". Aus der Zusammenarbeit der beiden Ausnahmetalente ist eine herausragende Future Bass Hymne entstanden.  


KXA & Candice Lee

KXA sollte unter Trap Liebhabern schon ein echter Begriff sein. Denn der aus New York stammende Künstler kann auf seinem Spotify Profil nicht nur über 70 Millionen Plays vorweisen, sondern releast außerdem regelmäßig Hits auf Trap Nation. Dort erreichte er mit Remixen und eigenen Singles schon mehrere Millionen Streams. Zu seinen erfolgreichsten Veröffentlichungen zählen sein Remix zu "Melanie Martinez – Carousel" und sein Trap Monster "Gladius" aus dem Jahr 2016. Auch mit seinen neusten Produktionen bleibt er seinem Stil treu, welcher sich zwischen melodischem Future Bass bis hin zu basslastigen Trap Bangern erstreckt. Auch auf den Support namhafter Künstler wie Diplo, Illenium oder The Chainsmokers kann KXA schon zurückblicken.

Für seine neuste Single kollaboriert er mit Sängerin und Songwriterin Candice Lee. Die junge und aufstrebende Künstlerin ist ein wahres Multitalent. Nicht nur schreibt sie ihre Songs selbst, sondern spielt gleich noch drei Instrumente ausgezeichnet: Piano, Gitarre und Harfe. Darüber hinaus konnte sie sich in den letzten Jahren eine echte Follower Base auf ihren Social-Media-Kanälen aufbauen. Auf ihrem Youtube Channel sind neben ihren eigenen Tracks auch Cover und Live-Mitschnitte ihrer Shows zu finden. Aber den wohl besten Input bekommt man auf ihrem Instagram Account (@candiceleemusic). Dort postet sie jeden Montag unter dem Hashtag #musicmonday ein neues Musikvideo. Mal sitzt sie dort an der Harfe, spielt mit ihrer Gitarre oder singt im Duett mit einem befreundeten Sänger. In ihren Tracks verarbeitet die Sängerin eigene Erfahrungen und Gefühle oder Beobachtungen aus ihrem näheren Umfeld.

Feel the Same

Genau das spürt man auch in ihrem neusten Song "Feel the Same" mit KXA. Candice Lee singt darüber, ob man sich in einer Beziehung auf der gleichen Wellenlänge mit der anderen Person befindet. Der immer wieder wiederholende Part "Do you feel the same?" befasst sich mit der Frage, ob die andere Person die gleichen Gefühle und Anziehungen empfindet wie man selbst. Der besonders gefühlvolle Vocal Part gipfelt im episch daherkommenden Future Bass Drop. Ohne Frage KXA weiß was er tut und zaubert mit der talentierten Sängerin Candice Lee ein echtes Brett daher.

Fazit: Atemberaubende Vocalline trifft auf starken Future Bass Beat. Die Künstler KXA und Candice Lee harmonieren hervorragend. Die gefühlvollen Gesangsparts werden durch ein unglaublich atmosphärisches Instrumental begleitet und gipfeln im explosiven Future Bass Drop. Für uns ist "Feel the Same" eine echte Future Bass Hymne. Wer von Tracks im Style von The Chainsmokers, Illenium oder Gryffin nicht genug bekommen kann, sollte sich diese Nummer also unbedingt in seiner Playlist abspeichern.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares