Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Golden Chocolate präsentiert:

DJ-Promo: 'Svniivan - 120 Grad'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Svniivan - 120 Grad"120 Grad" von Svniivan.

Nach seiner Debüt-Single „Regentanz“ auf Golden Chocolate Records, folgt nun „120 Grad“ von Svniivan. Der Vollblutmusiker kombiniert aktuellen Dance / Slap-House mit Deutschrap-Vocals. Garniert wird das ganze mit einer Portion AutoTune-Effekt.

Svniivan ist ein deutscher EDM-Produzent, der 2017 mit seinen Veröffentlichungen "Niion" und "Samuraii" erste Erfolg erzielen konnte. Svniivan ist als Singer & Songwriter tätig und bekam in der Vergangenheit massiven Suppor von KSHMR, einem der erfolgreichsten EDM-Produzenten und DJs der Welt.

Während seine Songs im deutschen Fernsehen gespielt werden, hat Svniivan mehr als 5 Millionen Streams und 150k monatliche Hörer auf Spotify.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 85% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 27 Tagen
    Regentanz war gut, und das hier kann man sich auch gut anhören, finde ich.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify