Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Dance Town Records präsentiert:

DJ-Promo: 'Kid Alina Meets DJ Ey DoubleU - Now or Never'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Kid Alina Meets DJ Ey DoubleU - Now or Never"Now or Never" von Kid Alina Meets DJ Ey DoubleU.

Kid Alina landete mit Ihrem ersten Song "My Heart Is Your Heart" zusammen mit dem angesagten DJ Alex Schulz auf dem Label "Tonspiel/WePlay" einen ersten Hit, der hundertausendfach gestreamt, gedownload und gekoppelt wurde, weltweit in sämtlichen DJ-Charts und Playlists stattfindet und ebenfalls weltweit in zahlreichen Radio-Stationen gespielt wird. Die aktuelle Single von Alex Schulz "Save a Life" ist auf RCA/SonyMusic released.

Jetzt kommt KID ALINA's neue Single "NOW OR NEVER" - ebenfalls wieder ein kommerzieller, plakativer EDM-Style mit eingängiger Melo und aussagekräftiger Message.

In Zeiten der Corona-Krise ist es durchaus emotional und herzergreifend, wie ein 10jähriges Kind Ihre Erfahrungen durch den Lockdown und die Kontaktsperren interpretiert.

Wohlbemerkt, Kid Alina ist ein 10-jähriges Girl aus der Nähe von Stuttgart/Deutschland.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 76.17% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Kölli13 · Vor 2 Tagen
    Ich finde es zwar toll wenn,junge Leute singen aber,bitte ein 10 jähriges Mädchen damit die Kindheit bzw.die Jugend mit dem Erfolg zu entziehen das ist schon übertrieben auch wenn,sie meint sie macht es nur aus Spaß und sie wird dadurch zu nichts gezwungen ist es schon ein Wahnsinn was die Musikindustrie für Profite zieht.Erst jetzt musste ich an die damals vor 6 Jahren 14 Jährige Jasmine Thompson denken die zu dieser Zeit ihren Durchbruch hatte und bis jetzt erst wieder durch ein Feature mit Zedd von sich hören lässt sowie von 2016 keine bedeutende Veröffentlichung mehr hatte.Bitte versteht mich nicht falsch das sollte keine Kritik an Frau.Jamine Thompson sein aber,als sie ihren internationalen Durchbruch hatte war ich selbst erst vor meinem 16.Geburtstag. Ich würde jedem jungen Menschen wünschen der Musik machen möchte bzw. macht je nach Art und Genre dass,er zumindest einmal Erfolg hat sprich er muss nicht immer liefern kann auch ein One-Hit-Wonder sein aber,es wäre toll wenn,nicht immer Kinderstimmen für kommerziellen Erfolg herhalten sollen,da es bei mir in Österreich die Wiener Sängerknaben gibt die weltbekannt sind werden diese zum Erfolg gedrillt und im Kollektiv haben sie zwar Erfolg aber,was bleibt wenn,man nichts von seiner Kindheit und Jugend hat.Alles Gute denen es gelingt in diesem Buisness zu überleben und im Einklang damit leben ohne jemals überfordert bzw. in den Ruin getrieben zu werden sowie nicht wirklich gelebt zu haben. Falco sagte es einst passend:"Muss ich den sterben um zu leben?" und er sollte Recht behalten in dieser Beziehung zur Musik.Es gibt da noch das berühmte Zitat von Kurt Cobain und noch mehr Stars dieser Szene die passender Weise den weisen Spruch zum rechten Zeitpunkt an ihren Lippen trugen und selten Unrecht damit hatten.Musik beschreibt genauso wie die Literatur die Phasen des Lebens und macht den Menschen und seine Geschichten zum Schwerpunkt der Psychologie,der Physiologie sowie die Reste aller in der Welt vertretenen Lehren.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 12 Tagen
    Richtig gut finde ich
  • This commment is unpublished.
    Franky · Vor 12 Tagen
    Hammer, total klasse.....
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify