Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Bonzay präsentiert:

Music-Promotion: 'DJ Bonzay & Laurenz - Farbenblind'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Bonzay & Laurenz - Farbenblind"Farbenblind" von DJ Bonzay & Laurenz - neu in der DJ-Promo!

Nach dem großen Erfolg von dem Titel "2007" im Frühjahr 2020 tun sich Gesangskünstler Laurenz und DJ Bonzay abermals zusammen und liefern mit „Farbenblind“ ein Follow-Up der Extraklasse.

Der Sänger Laurenz bekam vor kurzem übrigens seine erste goldene Schallplatte für den Titel "Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" (Original Münchener Freiheit) überreicht.

Farbenblind brilliert mit extrem starken Text sowie leichten Beats um die Playlisten und DJ Charts zu stürmen.

Man darf also gespannt sein in welche Sphären es den sympathischen Wahlleipziger alias Andy Staudacher diesmal katapultiert. Waren doch schon die letzten Singles „Mon Amour“ und „So schöne Engel“ (mit Anstandslos & Durchgeknallt) angesagte Hits.

Dies sieht man unter anderem an den Streamingzahlen und der stets steigenden Zuschauerzahl auf DJ Bonzay’s wöchentlichem Livestream der immer mittwochs um 19.30 Uhr auf Facebook stattfindet. Hier zeigt der bekennende Schlagerfan was er im virtuellen Plattenkoffer mit sich rumträgt und wie man während der Zeit ohne Clubs die Musik standesgerecht zelebriert.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 84.31% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version
0
Shares