Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Neu in der DJ-Promotion

DJ Bonzay & Laurenz - 2007

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Bonzay & Laurenz - 2007"2007" von DJ Bonzay & Laurenz - neu in der DJ-Promo.

Nachdem „So schöne Engel“ mit Anstandslos und Durchgeknallt einen Rekord auf allen Streaming Plattformen und bei YouTube mittlerweile bei 2,7 Millionen Views steht und auch die Folgesingle „Mon Amour“ mit Prescillia von „The Voice Belgien“ gut in den Clubs ankam, legt der smarte DJ Bonzay aus Leipzig nun mit seiner 3. Single nach.

Diesmal mit einem männlichen Gesangspart, hat er sich Allround Talent „Laurenz“ aus Niedersachsen geschnappt. Dieser ist schon mit zahlreichen Songs in den Playlisten aufgetaucht und sogar mit „Ohne dich schlaf ich heute Nacht nicht ein“ mit Anstandslos & Durchgeknallt in den offiziellen Single Charts gelandet und dazu 11 Millionen Views bei YouTube.

Freut euch also auf diese Kombination mit DJ Bonzay feat. Laurenz und „2007“.

Dieser Song beamt uns in das besagte Jahr und lässt nicht nur alte Gefühle wieder auferstehen sondern macht richtig Freude auf den Sommer 2020!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 5 Monaten
    Hört sich ganz gut an 70%
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify