Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Music Television präsentiert:

Music Promo: 'DJ Bonzay feat. Shari - Paranoid'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Bonzay feat. Shari - Paranoid"Paranoid" von DJ Bonzay feat. Shari - neu in unserer Music Promo.

Er ist wieder da! DJ Bonzay veröffentlicht am 22. Juli 2022 seine Single „Paranoid“ Rund ein Jahr nach dem Release seines erfolgreichen Sommerhits „Ans Meer“ (mit Popsänger Laurenz) hat DJ Bonzay alias Andy Staudacher mit „Paranoid“ den nächsten Hit im Gepäck.

Mit Sängerin Shari spielte Bonzay, der sich vor allem auf dem Online-Streaming-Portal Twitch einer großen und treuen Fanbase erfreut,
den neuen Song ein und steht nun kurz vor der Veröffentlichung. „Der Song ist ein Mix aus Dance und Schlager“, so DJ Bonzay. „Wir alle wissen, dass Liebe wahnsinnig machen kann, und das will ich mit diesem Song zum Ausdruck bringen“.

Shari verleiht dem neuen Track mit ihrer zart-zerbrechlich Stimme, die aber auch kraftvoll klingen kann, die richtige Note. Die Sängerin, die schon im zarten Alter von sieben Jahren auf der Bühne stand, arbeitete zuletzt erfolgreich mit dem Duo „Anstandslos und Durchgeknallt“ zusammen und veröffentlichte u.a. den Song „Morgens bin ich immer müde“, der beim Publikum gut ankam.

Auch DJ Bonzay blickt auf eine erfolgreiche Kooperation mit den beiden Musikern zurück. Sein Song „So schöne Engel“ wurde auf dem Online-Musik-Portal bereits über 3 Millionen Mal geklickt. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 83.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version