Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music-Promotion: 'Calmani & Grey - Pjanoo'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Calmani & Grey - Pjanoo"Pjanoo" von Calmani & Grey - neu in der DJ-Promotion

Calmani & Grey melden sich nach ihrem international sehr beachteten Release „Melted Sugar“ zurück - und wie! Sie haben sich einem ihrer absoluten Lieblingstracks angenommen und ihn soundmäßig in das Jahr 2020 katapultiert: PJANOO! Bereits seit vielen Monaten in den Sets vieler Star DJs, wie u.a. Dannic, Nicky Romero, Tigerlily, Jewelz & Sparkz und vielen anderen mehr und endlich auch offiziell auf allen Streaming- und Downloadportalen! Dieses Piano Riff wird erneut niemand kalt lassen! Auf in einen heissen Herbst mit Calmani & Grey‘s fantastischen Neuinterpretation dieses PJANOO Klassikers!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 40.83% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Mike · Vor 15 Tagen
    Cover Cover Cover. Kein Wunder, dass die Musikbranche keiner mehr ernst nimmt und die elektronische Szene weder in der Politik noch in der Kultur wahr genommen wird. Ist die Kreativität in Corona Zeiten ebenfalls verloren gegangen? Mit Cover Schrott wird diesen Kirmes EDM keiner mehr kaufen.
  • This commment is unpublished.
    Teddylein · Vor 15 Tagen
    Original ist von Eric Prydz.
  • This commment is unpublished.
    Cover · Vor 15 Tagen
    Kann die Dance-Szene eigentlich nix mehr außer covern? Jetzt werden schon Hits aus dem eigenen Genre gecovert, welche gerade mal 12 Jahre alt sind...
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify